DANKE - ich danke...Vol.4

    Ich danke all den lieben Menschen, die in den letzten Wochen für mich da waren, hier im Saarland den lieben Nachbarn und H. und S., drüben in NRW, allen voran meinen Eltern und meiner herzallerliebsten Schwester und auch V., dann Manon, Micha und Babsy und auch C. und natürlich allen hier im Forum, besonders ein paar Leuten, die jetzt hoffentlich wissen, dass sie gemeint sind. ;)

    Und am allermeisten danke ich meinen Tieren, ohne die ich das nie im Leben überstanden hätte!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich danke A für das lange Gespräch gestern, du hast mich wieder mal überrascht und danke für das Angebot...
    Ich danke James einfach fürs dasein und an mich glauben und fürs festhalten *I love you "kissey"*
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Danke en Schattenelbin für grade eben das hat irngedwie gut getan!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    danke M. das du nochmals nachgeharkt hast wie es mir geht...so das ich nicht erst zu dir kommen musste, denn der schritt ist verdammt schwer
    und danke dasdu mich daran erinnern willst, das ich das eine nicht verdränge
    danke S. das du am Montag auf mich zugekommen bist um zu fragen ob ich zu dir wollt (auch wenn ich da nich gant ehrlich war) und danke das du Donnerstag auch nochmal gefragt hast!
    Ich sage danke für diesen Tag gestern...
    Dich endlich sehen...Dich spüren,riechen,anschauen, endlich real...
    Es war so unwahr...
    Aber es war einmalig schön...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    [SIZE=5]ich danke h.
    ich danke dir soo sehr für alles. du hast mir so geholfen. in F und auch jetzt, auch wenn ich so verabscheuenswert und ekelhaft und wirklich schlimm war. es tut so leid, ich schäme mich und ich denke du weißt das auch.
    bevor du mit mir geredet hast war ich mir nicht einmal wertvoll genug überhaupt mit dem svv aufzuhören, ich wollte es wirklich nicht und eigentlich war mir auch sowieso alles egal...vielleicht hätte ich mich umgebracht irgendwann- ich weiß es nicht.
    du hast mir so sehr geholfen, weil du einfach für mich da warst obwohl dich keiner gezwungen hat, oder dafür bezahlt. ich bin dir so dankbar und du bist mir so wichtig, viel wichtiger als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst.
    ich mag dich so sehr.
    danke
    auch wenn ich in deinem leben nie eine rolle spielen werde (das will ich auch gar nicht) werd ich dich nie nie vergessen.
    danke
    danke
    [/SIZE]
    Ein Danke an ...

    ... Danni, weil sie mir die Haare so geil gefärbt hat!
    ... Jasmine, weil sie mir emöglicht, dass ich nie zuhause alleine rumgammeln, dass wir immer soviel Spaß haben und wir wirklich allen Quatsch zusammen machen =)
    ... Ben, weil du dir an meinen Prüfungstagen Urlaub nehmen willst und wir reden, lachen und viel gemeinsam haben.
    ... Stephan, der das größte Danke verdient hat. Für alles. Bei dir fühle ich mich so zuhause und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, dass wir so befreundet sind.
    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert,
    ist unüberwindlich.
    (Laotse)
    Ein rießen DANKE an Cherry, weil sie gestern zurückgesteckt hat obwohl es ihr nicht gut ging, dass sie verstanden hat, dass ich mich nicht auch um sie kümmern kann.

    Danke an crimson-rose das sie gestern da war als es mich ausgehägt hat aus angst um C.

    Danke an C. das sie gestern mit mir geredet hat

    noch ein größeres an C. weil sie heute nach der arbeit einen sprung bei mir vorbeigeschaut hat und noch mal erzählt hat, was genau los war.
    DANKE auch wenn du das nie lesen wirst!!

    Ich bin euch echt soooo dankbar
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ich danke Plüschtier. Weil sie da ist und weil sie sich von mir nicht verschrecken lässt. Weil sie nicht loslässt, wenn ich abblocke.

    Große, weil du viel toller bist als du es dir vorstellen kannst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

    ..für das Gespräch da gestern Abend.
    Ohne würden wir wohl beide noch über dem Abgrund stehen und nicht wissen, wie der nächste Schritt aussehen wird. Ich habe es verstanden, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich muss reden, auch wenn ich Angst habe, vor allem vor den Konsequenzen. Jedoch können Worte auch klärend sein, danke für deine Hilfe, dass ich das nun begriffen habe. Wir werden das wieder bekommen, das Gefühl vom Sommer, das uns verbunden hat, und wieder tun wird. Auf ewig.
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    Danke für Freitag und Samstag. Ihr seid die Geilsten, um es mal auf den Punkt zu bringen.
    Danke J., für die wunderbare Location.
    Danke B., für die blauen Flecke, für den Met, für die Reitermaniacs und das neben dir schlafen und J. verarschen.
    Danke an denjenigen, der die ganze Nacht Gitarre gespielt hat. Ich hab den Namen vergessen.
    Danke an alle. Danke. Das waren so ziemlich die genialsten Tage seit langem.

    Und Danke B., fürs Fragen. Und für deine Ehrlichkeit. Danke, dass du sie mir gezeigt hast. Ich werd versuchen, dir zu helfen. Versprochen.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

    Ein riesen dank an meinen Engel ich weis nicht wir ihr das geschafft habt mir zu helfen über diesen Verust hinwegzukomen aber ich bin mir sicher das ihr mir geholfen habt ich bin euch unendlich dankbar ihr habt ein Stück meiner Seele geheilt!!! Thank you very much!! Thanks

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Danke F., dass du Samstag da warst, für mich.
    Danke M., dass es dich gibt und dass du mir ein bisschen Hoffnung gibst.
    Danke M., dass du es geschafft hast.
    Und ein paar kleine Dankeschöns an diverse andere liebe Menschen :)
    "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." - Theodor W. Adorno (Minima Moralia)

    Ich danke 100000000 mal meiner wundervollen Freundin Sacred~Heart, dass sie für mic hda ist und mir so geholfen hat und einfach mich hier rausholen will. Sie ist wirklich das Beste, was mir jemals passiert ist!
    Einfach danke für alles. Danke dass du mir so viel Kraft gibst und DANKE DASS ES DICH GIBT!! Ich liebe dich!!!!



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !
  • Benutzer online 3

    3 Besucher