LEBENSWERT Vol. 17 / SCHÖNE MOMENTE Vol. 3

    Eben gerade, mit Dir spazieren gehen und reden. Die Sonne schien...nur Du bei mir und der Hund...
    Das Reden und das zusammen sein...
    Das Winken zum Abschied und das Lächeln, was für ein Moment.
    Den werd ich nie vergessen.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Die schöne Hundetour heute mit H. und den Kindern und die Sonne schien und die Luft war kalt und frisch und das war einfach nur schön..... =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    mein Training gerade. Ich war seit Monaten mal wieder und es war super toll. Viel Spaß, viel Bewegung, viel geprügelt :) Und meine (nicht mehr vorhandene) Kondition hat mich auch nicht im Stich gelassen. Es war einfach nur geil :D
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
    Gespräche, Gespräche, Gespräche ...
    nicht, dass wir permanent am Quasseln wären, aber wir reden.
    miteinander. übereinander. lernen einander kennen.
    Zumindest gibt er mir das Gefühl, dass er tatsächlich mich kennen lernen möchte. und das hatte ich so schon lange Zeit nimmer.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    Schön is es, wenn du mir sagst das ich dich glücklich mache. Es ist schön wenn ich merke,dir geht es richtig gut mit mir.Und es ist so fantastisch, von dir zu wissen das du möchtest das ich auch glücklich bin Danke
    Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
    (Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/

    Verspätete Solidarität

    Ich habe mich gestern mit meiner ehemaligen besten Freundin getroffen. Wir sind zwar nicht mehr so eng befreundet, gehen aber manchmal noch zusammen weg oder so.
    Der Grund dafür, dass unsere Freundschaft nicht mehr so ist wie früher ist der, dass sie mich nie wirklich ernstgenommen hat, bezüglich einiger... Ereignisse mit einem gemeinsamen "Freund" von uns.
    Ich wollte ihn nicht mehr sehen, aber sie meinte, es wäre gar kein Problem, wenn sie weiterhin mit ihm befreundet sei, und ich soll mich nicht so anstellen. Das Problem war eben, dass ich das Gefühl, hatte sie glaubt mir nicht, beziehungsweise nimmt mich nicht ernst.
    Naja, und gestern hat sie mir dann erzählt, dass sie sich wegen ihrer Cousine (der ähnliches passiert ist) mal genauer mit dem Thema auseinandergesetzt hat, und ihr klargeworden ist, was sowas eigentlich für die Betroffenen bedeutet. Und sie meinte, dass sie ihn jetzt meiden oder ignorieren würde. Entschuldigt hat sie sich auch.
    Irgendwie geht es mir jetzt total gut, denn außer meinem Ex hat mir niemand, der ihn kannte, so wirklich geglaubt. Man bekommt schon fast das Gefühl, man würde sich irgendwie was einbilden oder so. Das ist jetzt aber nciht mehr so, und ich bin ihr total dankbar.