LEBENSWERT Vol. 17 / SCHÖNE MOMENTE Vol. 3

    eben gerade, meinen neffen (3 Monate) am arm zu haben und ihm beim "reden" zuhören
    er hat so viel "erzählt"
    und zu hörne, das meine Schwester sagt das er noch mit niemandne soviel blabbert wie mit mir, außer seiner Sonne. Das tat doch echt gut und war sehr schön
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    alle momente mit meinem freund,aber gestern ganz besonders,als wir bei schöner musik & kerzenschein auf dem bett lagen & uns einfach nur angeschaut haben & dann hat er so schöne sachen gesagt,die mich glücklich machen.er macht mich unheimlich glücklich.
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    sit-ins + nett was trinken ohne sich zu BEtrinken
    tanzen gehen wollen, und dann auch tanzen tun
    und auch, wenn ich immer noch ein bisschen verärgert bin, ich hab ihn trotzdem lieb ...
    apo <3
    rumgammeln und kinderessen und das spielkind
    haufenweise schoki + chips + kakao mit marshmallows
    dazu scrubs schauen
    ... und ganz viel marilyn manson. weil das hilft.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    -Vanix
    - Mangas
    -Meine Zwei süßen Nemo und Numo
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    • semesterferien
    • ausschlafen (=
    • viel zeit mit meinem lieblingsmenschen verbringen <3
    • noch 3 x schlafen, dann fliegen wir nach spanien
    • die 8. staffel king of queens auf dvd & das fergie-album
    • gleich essen gehen
    • das minimalistische, verrückte ... <3
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.
    C.s Versprecher und das Lachen/Lächeln... "Das ist aber auch schwer!" Wo du Recht hast... ^^ love you!!!!
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    - die tollen neuen Räuchersachen, die ich mir gestern einfach mal gegönnt habe, einfach mal so.... =)
    - die Freude, zu sehen, wie sehr Sunny sich über seine neuen Bälle gefreut hat
    - die Freude, zu sehen, wie sehr Mikesch sich über seine neuen Mäuse gefreut hat, besonder über die Sisalmaus mit der Schwanzfeder :D
    - gestern Abend so schön gewesen mit I. und keine Angst gehabt :]
    - Friends
    - ENDLICH einigermaßen angenehm kühl draußen!!! :D :D :D
    - weil es nicht mehr so scheußlich warm ist, endlich wieder öfter ausreiten können, weil es jetzt auch wieder zu anderen Zeiten geht, als morgens um halb 6 *freu*
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Als der Lieblings-DJ irgendwas sehr nettes über meinen Tanzstil gesagt hatte ... Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen.
    Aber es war ein Kompliment. Das weiß ich noch.

    Und Wien findet mich wunderschön.
    Danke dafür.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    ... ehrliche, klärende Gespräche.

    Ich weiß, dass ich mich selten der Norm entsprechend verhalte, und oftmals unangemessen reagiere, aber ich bin bemüht, an mir zu arbeiten, damit es für uns alle leichter wird.

    Nur muss mein Gegenüber auch geduldig mit mir sein.
    Ich bin es ja auch mit mir.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    mein supertolles neues wuuuuuuuuuuunderschönes fahrrad... dass ich wahrscheinlich bald meine eigene wohnung hab
    mein job und das team und die leute dort
    meine freundin p.
    gyrotonic, das immer wieder so gut tut :]
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)

    Mein letzter schöner moment war..

    ..Gestern! Ich hatte gestern den Termin bei einem Therapeuten,wie das so ist war ich ganz schön aufgeregt.Allerdings,als die Tür aufging und er mir guten Tag sagte,war ich plötzlich Happy.Ich weiß nicht wem ich das zu verdanken habe,aber gestern war einer der glücklichsten Tage seit langem.Dieser Therapeut ist nicht nur unheimlich nett,nein er ist auch noch super sympathisch und ich denke, dass ich mit ihm super zusammen arbeiten kann.Als mir dann auch noch klar wurde, dass ich diesen Theraplatz bei ihm bekomme, hätte ich ihn am liebsten umarmt bzw. es war einfach ein Gefühl der puren Freude.Ich freue mich so,weil es ingesammt 5 Jahre gedauert hat,bis ich endlich einen Platz gefunden habe.Die Erwartungen an die Therapie sind bei uns gleich.Es heißt,dass das was er erwähnt hat wie alles abläuft,genau das ist wie ich es mir vorgestellt habe.Sicherlich wird es Tage geben an denen ich diesen Thera gar nich so richtig mag,oder an denen es schwer wird.Aber ich könnte die Welt umarmen,dafür diesen erwischt zu haben ;)

    lächelnd verschwindet
    Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
    (Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Summerrain“ ()