LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....VOL. 2

    LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....VOL. 2

    Für alle, die dies noch nicht kennen, hier der Original Eröffnungstext von Kontrajunkie, die diesen Thread ins Leben gerufen hat.

    "So, mir kam gerade eine Idee für einen weiteren Thread durch den Titel eines Buches. Ich habe heute wieder gemerkt, wie gut es tun kann, wenn einem ein Lächeln geschenkt wird. Also, wenn ihr schon lange mal wieder ein Lächeln verschenken oder geschenkt bekommen wolltet, dann könnt ihr das hier rein schreiben."


    Als Beispiel schenke ich gleich mal los...

    Ich verschenke ein Lächeln an Momento, weil ich ihre Kraft bewundere und eines an Jay, weil sie mir fehlt.
    Ein weiteres an Rebecca, weil ich sie sehr mag und mich sehr freue, dass sie mich anscheinend auch mag.....und weil sie gleich wieder kommt..... :]
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    RE: LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....VOL. 2

    Ok,dann fang ich mal an:

    Ich verschenke ein aufmunterndes und ermutigendes Lächeln an M-K,weil ich gesehen habe,dass sie sich den ganzen Arm aufgekratzt hat und inständig hoffe, dass es nicht das ist,was ich denke/befürchte...

    Lg S.
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    eins an evien weil ich immer an sie denke und sie vermisse

    eines an Kaddi weilich sie lieb hab und immer an sie denken muss

    eins an miiiepäär weilich sie lieb hab

    und an alle anderen die gearde eins brauchen
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    An meine Schwester das sie es gepackt hat, und mich gestern angerufen hat und ich hören konnte das es ihr gut geht. :)
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    Ein Lächeln an mein T.- Mäuschen.
    Eins an meine Tante Ela.
    Je eins an meine Juli'sj.

    Und je eins an wundervolle Menschen, die ich kennen lernen durfte!!!
    DANKE!!! W.W. T.W.!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .

    Ein Lächeln an...

    Ich schick ein Lächeln an

    meine Freundin Jule, weil sie immer für mich da ist und mir zuhört, egal wie schlimm es auch ist, was sie sich anhören muss *danke Jule!!!*

    Freeclimber, weil sie mir helfen möchte, trotz, dass ich in dieser Woche in einem Loch bin und es mir so mies geht :(

    an all meine Lehrerinnen, die mir zugehört haben, in Mails, Gesprächen, am Telefon als ich zu ihnen kam und die ich jetzt alle sooooooooo sehr vermiss... ;(

    an alle User/innen in diesem Forum, die mir Ratschläge gegeben haben...

    Ich hoff es wird bald besser...*halb daran glaub*

    Ich danke euch...

    Hoffentlich wird es in Karlsruhe besser!

    Weiße Rose
    *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

    *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



    RE: LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....VOL. 2

    Ein Lächeln an meine G. Maus ich liebe es mit dir Zeit zu verbringen!!
    Danke

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ein Lächeln an Isnija, weil sie immer da ist und sich solche Sorgen macht.
    Eins an Geli, auf das du einen schönen Geburtstag ohne uns hattest.
    Eines an Danie Isi und CO für den schönen Abend gestern.
    Eins an James *big smile, I'll see you soon*
    Eins an meine Babsi *umarm
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Ein ganz großes Lächeln an meine Schwester B., weil sie bei ihren Studienkursen so großes Pech gehabt hat.
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanna“ ()

    an meine süße Miiiepäär weil sie es bitter nötig hat und weil ich sie sooooo fest lieb hab

    an Kaddi weil ich sie vermisse und sie mir auch immer eines auf mein gesicht zaubert!

    an Evien weil sie so wunderbar ist

    an S. weil ich sie vermisse
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    An einfach alle Leute aus meinem Umfeld die mich zu dem machen was ich bin. und vor allem einige besonderen Menschen aber ich glaube die wissen es selbst wer gemeint ist^^
    "Sollten wir je den Sinn des Lebens finden, wird er eine Musiknote sein"
    (Pete Townsend - The Who)


    "Da wo ich herkomm geh ich hin, und morgen stirbt der Mensch der ich heute bin"
    (Patrik Schnell)