LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als... Vol 2

    Heute in Politik. Unser Lehrer hat immer fettige Haare und so, weshalb wir ihn "Kuchen" nennen (längere Geschiche ^^).
    Heute meinte er dann, wir wären so lieb bei seiner Lehrprüfung gewesen, das er uns einen Kuchen backen wolle. Ich musst eso derbe lachen :D
    Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
    als der kleine sunny gestern beim über die wiese flitzen plötzlich bei einem sprung über eine wurzel unfreiwillig einen lupenreinen überschlag gemacht hat....und danach sofort weiter lief, als hätte er das gar nicht mitgekriegt.... :D :D :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    als ich mit M in seinem Bett lag
    ich hab mir den kopf an der decke gestoßen
    er meinte dann nur ach des is normal nachm 2.mal gwöhnt man sich dran...so schnell haust dir den kopf dann nimma an

    5 minuten später

    er will aufstehen und schlägt sich übelst den kopf an
    muss echt weh getan haben
    aber ich musste so lachen und meinte nur "ja nachm 2. mal gwöhnt man sich dran"

    ja situationskomik aber saulustig
    mein bruder stand grad im zimmer xD

    er: julia?

    ich: hm?

    er: du hörst james blunt O.o

    ich: ich weiß..

    er: das is ja sonst schon schlimm .. aber das dus weißt OMG

    :D


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    gestern abend große Diskussion mit meiner Freundin gehabt zum Thema Männer und Multitaskingfähigkeit:

    sie:"Männer sind nicht multitaskingfähig"
    ich:"doch, wir können gleichzeitig Fußball schauen, Chips essen, bier trinken, schreien/gröllen und uns sonst wo kratzen"

    der Blick war unvergesslich und der Lachanfall danach auch :)
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

    Franz Kafka
    das ganze WE egt. ... *g*

    ich sag nur:
    "Körmelganter"
    "Körmelhämster"
    "Knörpelkörmel"
    "Körmelgesellschaft"
    Mini-Pogo am Freitag
    Headbanging zu Summer of '69
    Klowagenschn*tte

    un vorallem gestern zur Körmelbeerdigung... =)
    "5 Tage Körmel gehen zu Ende,
    besoffen falten wir die Hände..."
    "... wenn man die Treppe will rauf und runter gehen,
    muss man entweder nüchtern sein oder besoffen und garnichts mehr sehen..."
    "...auf dem A***e gebettet,
    die Hand verl*tzt, doch der Schnaps war gerettet..."

    gestern abend auf der Straße, S. , M. und ich haben eine Maus gejagt, mit Händylicht und Jacken/Taschen hinterher *g*

    "Finger im Po - Mexiko..." und die spätere Version
    "Singer im Po - Mexiko..." *g*

    jaja...
    "die W'ler Körmel lebte - hoch
    sie lebte - hoch..."
    Original von Shii
    DAS Foto! *ZuSurfaceRüberSchielUndSichNichtMehrEinkriegVorLachen* :D :D :D


    *Auf dem Boden kringel vor Lachen* x'D Jaa, Shii, es ist das Foto überhaupt ! :D Und wo wir gerade bei solch schönen Bildern sind, such ich mir gleich nochmal Mr. Rattentuch raus x'D *Lachträne wegwisch*
    "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." - Theodor W. Adorno (Minima Moralia)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Surface“ ()

    in der Lateinklausur... T., Übersetzung war einfach nur zum Lachen. Wir beide zusammen in Latein, das ist schon was :D
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonnen.blümchen“ ()

    Schon etwas länger her...
    Mein Bruder, als wir 2003 (da war er 12) innen Urlaub geflogen sind und er wohl seinen Kulturbeutel zu Hause vergessen hatte... : "Mama, ich hab meine ganze Kultur vergessen!"

    Letzte Woche in der Fahrschule... Gezeigt wurde das Schild für einen beschrankten Bahnübergang. Er so: "Vielleicht.. hmm... 'Achtung Zaun' ?" Und hat das sooo ernst gesagt.. ich lag fast unterm Tisch ;)

    /me, als ich meiner Ma irgendwas tooooootal Schlaues sagen wollte: "...Und das dann im Präservativ!"
    *duck* Gemeint war natürlich "Präteritum"! ....
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
    Als unser Klassenlehrer (bei der Diskussion um die Klassenzimmerdeko) meinte:
    "Yvonne sieht wohl schon ein lebensgroßes Bela B. Poster vor sich."
    Darauf einer aus meiner Klasse:
    "Falsch. Ein lebensgroßes Nacktbild vom kleinen Bela"

    Und als wir über'n Klassentier diskutiert haben. Dann kam ein Junge, der dieses Jahr aus unserer Klasse gegangen ist und den wir alle ziemlich vermissen.
    Meinte einer: "Sehn Sie, da hätten wir ein Klassenschwein"^^.

    Mathelehrer: "Ich will euch ja keine Angst machen, aber wenn Ihr so weiter macht, wird das kommende Jahr ein mathematisches Gemetzel."

    ...als mein Strohhalm auf Andis Teller gelandet ist xD.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ramone“ ()

    heute in der freistunde.....

    ich setz mich so neben eine aus der k13, schau sie ganz ernst an und sag
    "Alkohol ist keine Lösung" (mit etwas lauterer Stimme)
    da schauen mich scho paar an .... und dann:
    "Es ist ein Destillat"

    .......... dadurch sind jetzt sehr wahrscheinlich auch unsre Chemie LK Shirts entstanden :D
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

    Franz Kafka
    als ich mit zwei guten freundinnen bei mir zu hause gekocht haben, es war einfach lustig nur scherze gemacht freu mich schon aufs nächste koch abenteuer
    (auch wenn man danach die küche renovieren muss)
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
    Als der V. auf dem Gehweg die eine Hand um seine Freundin geschlungen hat und seufzend sagt: "hach ich bin schon ein mädlsaufreißer" und die andere hand um mich schlingen will. derweil bin das gar nicht ich, sondern mein freund. V. checkt es, reißt die hand weg: "uah, du bist ja der k.!" weil wir an diesem tag schon so dumm drauf waren, mussten wir einfach nur lauthals lachen. xD

    Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
    Auf den Plan-Friedhof?
    Vielleicht.
    Du hast sie weggeworfen,
    auf die Pläne-Mülldeponie.




    GedaNken