LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als... Vol 2

    Ich sitz aufm Bett und durchstöber die externe Festplatte von R. mit knapp 10.000 Songs *NichtSchlechtGestauntHat*
    Ich finde ein Lied von Roland Kaiser... "Midnight Lady". Meine Mum, die bei mir im Zimmer gerade bügelt, fängt sogleich an, mich in Musikgeschichte zu unterrichten, erklärt mir, von wem das Original ist und meint dann "Und jetzt rate mal, wer das Lied komponiert ist". Daraufhin meinte ich aus Spaß "Dieter Bohlen"... und... ja... was soll ich sagen? Richtig geraten! :D :D :D Wir mussten beide echt so lachen. :D Situationskomik is einfach immer noch die beste Komik. :D :D :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Das letzte mal hab ich gestern abend im Zug so richtig gelacht
    als ich mit 2 Freundinen die ganze Fahrt von stuttgart nach Hause
    alte Schlager, nervige Sommerhits und Kinderlieder gesungen haben
    und damit dem ganzen Abteil auf den Keks gegangen sind :D
    Du aber gehst. Gehst einsam und allein
    und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
    Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
    als ginge sie der Regen gar nichts an.

    [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
    Mein Vater ruft mich vor n paar Tagen aufm Handy an und sagt mir in nem völlig selbstverständlichen Ton: "Also... dein Zimmer sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und dein Fernseher is aus der Anbauwand gekippt........ aber ich hab deine Ratte wieder eingefangen..."

    Zuerst hab ich ja echt n Schock gekriegt... aber dann musste ich echt so lachen! :D
    Ab sofort is mein Vater der Rattenfänger von L-Town! :D :D :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Vor ner Woche ca. hat meine beste freundin bei mir geschlafen, und wir wollten uns mit mehreren treffen.
    wir haben uns also fertig gemacht, neu geschminkt und alles, und sind dann los.
    2 minuten bevor wir da waren, kam von ihr: "ehm... J.? .. erm.. 8o also.. ich hab.. SCHEISSE.. ICH HAB MEINE SCHUHE VERGESSEN!"

    sie ist so selten blöd :D
    Und wärst du ein Traum..
    Ich würd´
    für immer schlafen .
    Heute in der Schule

    Wir sollten eine Kurzgeschichte weiterschreiben und eine aus meiner Klasse, hat es ein bisschen "dominamäßig" enden lassen.

    Und als wir die Englischlehrerin so richtig veräppelt haben=)

    Und als meine Freundin und ich über den Spruch von Helge SChneider kaputt gelacht haben "Es gibt Reis" *zu C rüberschiel und loslach*
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()

    Gestern auf A's Feier... Als sie dann alte CD's mit Kinderliedern rausgekramt hat und sie, ich, L. und J. in voller Lautstärke dazu gesungen haben und A und ich sogar am tanzen waren ^^

    Oder als A für uns die Karten legen wollte und wir anderen dann gedäutet haben ^^ ( Ich weiß was das heißt!! Er seht auch auf Kerle!! xD )

    Die Feier war einfach genial ^^
    Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
    mir fällt nur eben etwas "älteres" ein,als mein freund mir den spinatklumpen aus dem frost vor die nase hielt & meinte "mach mal die zunge dran"... ich sag so "bist du doof? ich weiß doch,dass sie kleben bleibt..."
    schließlich machte er es selbst & ich habe ihm mit einer dramatischen "halt-die-zunge-unters-warme-wasser-aktion" geholfen. da war ich am lachen wie bekloppt. die hing echt sooo fest... :D
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Auf meiner Gebutstagsfeier... Als A, die meine Sis schon seit ihrer Geburt kennt, konnte sich nicht an sie erinnern und die Spagehtti haben sich gegen sie verschworen ^^ Dann S, unser "Meisterkoch" mit seiner "Lieferung" und I, die sich nichtmehr eingekrigt hat vor lachen und am Boden lag ^^ Und M, die allen Chipse und Gummitiere in den Ausschnitt geworfen hat xD Nicht zu vergessen: Das DingxD Und all die andren geilen Situationen xD
    Ich liebe euch xD xD
    Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
    auf ner party im ehemaligen haus meiner grosseltern:

    ich musste ne kollegin abholen und als ich zurück kam:

    F die kreischend in der küche stand und L die am boden vor lachen lag und ned flasche umklammerte.
    /me: was den hier los?
    F: dein grosvater verfolgt mich!!!!!!!
    /me: wie grossvater? der liegt unter im keller in nem sarg...
    L: im ernst jetzt? *erschrocken*
    /me: neeee! der ist zwar tot aber nicht hier!.. was ist eigentlich mit F. los?
    R: ah haloo... naja sie haben gerade ne flasche alcopop geleert^^
    *reisse den schrank auf und nehme die 2te und letze flasche*
    /me: MEINS!!MEINS!! so ich geh jetzt und ihc komme erst wieder wenn die flasche leer ist...

    nach ner viertelstunde sind die anderen gekommen und haben mir die halbe flasche wieder abgenommen, da ich so einen lachanfall hatte...
    *+What I've done??+*