LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als... Vol 2

    "Entschuldigen Sie, gute Frau, ich habe ihren Namen vergessen aber wir langweilen uns auch, das ist sooo sexistisch von Ihnen!" :rolleyes:



    Diskussion ueber Sklaven und koerperliche Zuechtigung schwenkt auf SM um, da bittet der Nachtawechter, der das Gespraech nicht mitbekommen hat, um Feuer.

    Peikko guckt.

    Er: "Naja, Du rauchst doch, hast Du Feuer."

    Peikko: "Habe ich."

    Er: "Darf ich was abhaben."

    J.: "Sie wartet auf ein Bitte."

    Peikko gibt ihm trotzdem das Feuer, er: "Danke, Herrin."

    Kam zu geil in dem Moment.
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V
    Gerade am Tel... B. will mir erklären, wie alt ich 2003 war:

    Ich: Hm... 1989 war ich 0, dann war ich 1990 also 1 und 1991 war ich 2 und 1992 dann 3.. und äääh, joa dann müsst ich doch rein theoretisch 2003 14 gewesen sein! ?(
    B.: Pass auf, ich bin 1987 geboren, und jetzt 20. *denk* Wir haben doch 2007 oder?? Bin ich.. ? Ja, ich bin.
    Dann warst du 2003 aber 13, oder?
    Ach verdammt, scheiß Mathe.. *leise schimpft und sich ärgert*

    :D
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
    ich hab mich gerade uerber nix den arsch abgelacht,
    eigendlcih ueber ein deutschblatt auf dem steht


    <da weis man was man hat>
    Paulinchen lass das reiben sein, diesen satzt hoert die deutsche hausfrau nicht alzu oft in ihrem leben.



    Auf jedenfall koennt ich grad immer noch lachen obwohl das voll die kleinkindische Kake is und ich mir nicht den arsch ablachen solltre aber wurscht....
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    Eben beim Mittagessen mit meinem Vater... das war total kindisch, aber ich hab so gelacht.
    Wir trinken Kaffee, und auf meiner Tasse ist Bart Simpson gedruckt... und ich wollte Schaum haben auf meinem... da gibt mein Vater mir n Strohhalm und sagt, ich soll pusten. Mach ich dann auch, bis es blubbert.
    Paps: Kind, hör auf zu blasen! Dem Bart fallen schon die Augen raus!

    ...:D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

    Letztens als mein Freund irgendwelchen Kleinkram sortiert hat:
    Er hält irgendwas hoch, sagt: "Das ist Lötzinn" und legt es zurück in die Kiste.
    Ich (kopfschüttelnd): Da sagst du erst: "Das ist Blödsinn!" und dann hebst du es doch auf!
    Er: Wie Blödsinnn? LÖÖÖÖTZINN!!!!

    Ist schon länger her, aber ich kann immer noch drüber lachen :D
    heute in der ministunde mit den kleinen (9-14)
    brainstorming zu allerheilgen
    c. was faellt euhc zu allerheiligen ein?
    k. weihnachten (ernst gemeint)
    c. ok, und was noch/
    k. weihnachtsbaum



    es war so geil in dem moment und eigendlich darfst du als leiter bei sowas nicht lachen, ich habs trotzdem getan...
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    [20:26] Fuinestel: Kecksääää!
    [20:27] drahtseilakt: die wollten doch dem Krümelmonster ab jetz obst und gemüse geben anstatt Keksen weil sich die kinder ja so schlecht ernähren usw
    [20:27] Fuinestel: i know...
    [20:27] drahtseilakt: schwachso
    [20:27] Fuinestel: bananääää!
    [20:28] drahtseilakt: schwachsinn
    [20:28] Fuinestel: apfääääl!
    [20:28] Fuinestel: kirschääää!
    [20:28] Fuinestel: ...doch, geht auch. *G*
    [20:28] drahtseilakt: gurkäääää
    [20:28] Fuinestel: *rofl*
    [20:28] Fuinestel: paprikäää!
    [20:28] drahtseilakt: Tomatäääää
    [20:28] Fuinestel: maracujäääää!
    [20:29] drahtseilakt: joa, ideal, wer braucht da noch kekse
    [20:29] Fuinestel: *rofl* is klar...
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    Original von marilyn
    Letztens als mein Freund irgendwelchen Kleinkram sortiert hat:
    Er hält irgendwas hoch, sagt: "Das ist Lötzinn" und legt es zurück in die Kiste.
    Ich (kopfschüttelnd): Da sagst du erst: "Das ist Blödsinn!" und dann hebst du es doch auf!
    Er: Wie Blödsinnn? LÖÖÖÖTZINN!!!!

    Ist schon länger her, aber ich kann immer noch drüber lachen :D


    :)...

    Die Mittagspausen mit T. und C. sind immer sooo witzig…
    Gestern haben wir eine Marktlücke entdeckt: den Wapfel. Und dann haben wir uns verschluckt und die ganze Kantine hat doof geguckt, weil wir die Tische bespuckt haben vor Lachen.

    Heute war es auch wieder toll, vor allem Gemeinschaftskunde :)
    Wir haben uns die ganze Zeit über die Sätze unsres Lehrers lustig gemacht…
    „Wozu sind denn die Prätoren da?“
    Ich: „Zum Braten!“ :D…
    „Aber die Plebejer, die hatten ja das Pferd!“
    T.: „Sind die dann mit einem Pferd in den Krieg gezogen? Cool.“
    :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    halloween rulZ auch wenn ich dieses jahr garnich gefeiert hab :)

    War grade Brot kaufen. War nicht lange in dem Laden. Komm raus kommt plötzlich nen Typ hinter ner Ecke mit ner Maske und einem Bwuah hervor. Hab mich total verjagt... Und sowas von angefangen zu lachen. Ich konnt nimmer ich fand die Aktion so endgeil... Hallo wer erwartet das um viertel vor 10 bei nem Supermarkt xD
    Mein einziger Feind trägt nicht mein Gesicht,
    blick ich in'n Spiegel so seh ich mich nicht.
    Halloween verbreitet Lachen ohne Ende. :D

    Es klingelt an der Tür,
    Kinder: "Süßes oder Saures!"
    K. und ich: "Denen geben wir nun nichts.. ^^"
    Ich: "Ach, habt ihr keine Essiggurken?"

    In dem Moment einfach nur amüsant.


    Für das nächste Jahr sind Essiggurken mit Schokoüberzug geplant. :D Das wird spaßig. ^^
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    hm, ich war bei meinem freund und sein vater hat über die freundin seines bruders geredet..dummerweiße hab ich das etwas falsch verstnden
    "die freundin von x hat sich jetzt als feste lebenspartnerin von ihrer freundin eintragen lassen, die arbeitet als stewardess und dann kann sie(die freundin von x) billiger fliegen
    ich(in der annahme, dass sie nun wirklich mit der stewardess zusammen wäre): das ist aber schlecht für ihn..aber sie hätte sich doch eine reichere freundin suchen können, dann wärs egal wie teuer der flug ist
    gab etwas irritierte blicke..und ein "er ist noch mit ihr zusammen" ähm ja..ich denke irgendwann demnächst bin ich bei seinen eltern endgültig unten durch :D


    zu halloweeen:
    meine mam: und wenn dann jemand vorbeikommt hab ich nix
    ich: dann komm ich raus und sag"ich bin hier das einzig süße, aber im moment verdammt sauer- also geht besser" *g*
    ist zum glück nicht eingetreten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loony“ ()

    Jaaa, Halloween ist toll :)
    *aus anderem thread kopier*...

    Gestern Nacht, Spaziergang zum Ausnüchtern. B, J und ich merken irgendwann, dass T und C zurückfallen.
    B: C? O___o Kommst du?
    C: *nicht schreibbare kotzgeräusche*
    B: Ouhh :D
    Fünf Minuten später.
    C: So. FERTIG :)
    Alle anderen: Lachkrampf :D

    Kam so geil in dem Moment…
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ah Halloween :D... der fieseste Spruch des Tages kam eindeutig von E., bedingt durch ihren Waffentick^^ und das kam so...

    Kinder: Süßes oder Saures!
    E.: Ich geb euch gleich Saures- und zwar mit meinem Schwert!!

    (sie hat echt eins... aber sie brauchte es nicht zu holen, die Kinder waren schon vorher weg)

    Das war voll fies :P


    Worüber ich eben lachen musste, war ein Kommentar im StudiVZ in der M´era Luna-Gruppe. Es ging darum, warum Chris Pohl (Sänger der Band "Bl*tengel", der sowohl Freunde als auch Feinde hat... für die dies nicht wissen) 2007 nicht wie sonst auf dem M´era Luna Festival anzutreffen war.
    Daraufhin meinte einer: "Ich vermute, bei seinem IQ hat er sich im Dixi verlaufen!"

    Situationskomik halt ;-D
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~