...heute!!!! Ausritt!!!

      ...heute!!!! Ausritt!!!

      Heute war mein schönster Moment!

      Ich war reiten mit meiner Kimbi (Thera-Pferd) und meiner Thera. Wir sind gemächlich im Schritt durch die hohen Wiesen geritten...haben gequatscht oder einfach auch mal gar nix gesagt... :] :] :] :] :] :]

      Und der schönste T**lmoment von heute beim Reiten: ich bin allein durch den Bach geritten, obwohl es an manchen Stellen doch recht tief war! Ich hab sie ganz allein durchgelenkt *stolzaufdieschulterklopf* :] :] :] :]

      Das war mein schönster Moment!

      Weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Liebe Rose, das freut mich für Dich!
      Und ich kann das so gut verstehen, meine schönsten Momente sind auch meistens welche mit Tieren und auch ganz oft während eines Ausrittes.
      Ausreiten ist überhaupt mit Hallenreiten gar nicht zu vergleichen. Ich jedenfalls reite immer aus, nie in der Halle und es ist so unendlich schön, die Natur und das Tier zu spüren, zu riechen, zu sehen etc. Man kann mal so richtig abschalten und einfach nur das Leben in sich spüren und genießen.
      Ich hoffe, dass Du auch weiterhin ausreiten kannst und bitte bewahre Dir die Erinnerung an jeden einzelnen Ausritt und versuche, auch in negativen Alltagssituationen Kraft daraus zu schöpfen.
      Das geht. ;)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hallo Freeclimber,

      deine nette Antwort hat mich echt gerührt. Du reitest auch?

      Ja, ich hab heute Morgen alles aufgeschrieben was gestern so ging. War echt total schön und heute versuche ich Kimbi (so heißt mein Thera-Pferd) wieder zu besuchen.

      Wie lang reitest du schon, wenn ich fragen darf? Ich erst seit kurzer Zeit "richtig". Damals ging es in der Hippothera immer nur um die körperlichen Handicaps....diesmal grad die seelischen :(

      Aber, die nette Begleiterscheinung, dass ich zumindest die Anfänge des Reitens kennen lernen durfte, das hat mir schon viel gebracht. Bin sowieso in diese Tiere vernarrt... :] :] :] (du solltest mal mein Zimmer sehn...).

      Also, vllt meldest du dich nochmal...per PN oder so eben.

      Weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



    • Benutzer online 1

      1 Besucher