ratlos

      hi :)

      ich poste hier jetzt, in der hoffnung auf hilfe oder ratschläge, weil ich nicht mehr weiß, was mit mir los ist...
      seit ein paar wochen ist mir nach dem essen schrecklich schlecht und ich habe (mir) unerklärliche magenschmerzen. es ist egal, was ich essen, ein apfel, joghurt, oder eine pizza, ich habe danach immer das gefühl alles wieder ausk*tz*n zu wollen. meine mutter macht jetzt schon die ganze zeit druck, ich solle doch was essen, weil ich eben wegen dieser übelkeit in der letzten zeit sehr wenig gegessen habe. ich hab ihr erzählt, dass ich auf diät bin, ich will nicht, dass sie sich sorgen macht, aber mir ist danach wirklich immer so schlecht... im moment tut mir noch dazu der bauch weh~ :(

      kennt das hier jemand oder hat vielleicht auch tipps, was man dagegen tun kann?
      Wahre Freunde gehen nicht, wenn dein Lächen verschwindet und deine Wangen tränennass sind.
      Hallo!

      Als erstes solltest Du dringend zum Arzt geht, um körperliche Ursachen abzuklären bzw. auszuschließen, das können nämlich auch Symptome für sehr ernsthafte körperliche Erkrankungen sein!
      Wenn körperlich alles ok ist, kannst Du Dir immer noch Gedanken um die seelischen Ursachen machen, aber wichtiger ist erst mal, dass das abgeklärt wird!


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Da aus deinem Posting nciht hervorgeht, inwiefenr du ES-involviert bist oder nicht, ist Chrissies Ratscvhlag das allersinnvollste, nämlich die Abklärung Physischer Ursachen bei einem Arzt.

      Wenn der dann nichts feststellen kann, dann geht das Ganze weiter an einen Aanderen Arzt, der sich dann ber psychosomatische Ursachen mit dir zusammen unterhält.

      Aber zuerst: Physische Ursachen ausschliessen.
      erstmal stimme ich meinen beiden vorrednern zu ;).
      im übrigen glaube ich nicht, dass es deine mom freut zu hören, dass du auf diät bist. als mutter macht man sich da dann doch sorgen. bei mir zumindest ist das so, dass ich, seit ich einmal vor ewigkeiten verkündet habe, etwas abnehmen zu wollen, meine mutter mich andauernd auf meine "tolle figur" und blablabla anspricht.
      sag ihr doch einfach, was los ist. dann kann sie dich zum arzt begleiten.
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    • Benutzer online 1

      1 Besucher