Mi, 19.09. 20:15 Uhr, ARD, "Die Frau am Ende der Straße"

      Mi, 19.09. 20:15 Uhr, ARD, "Die Frau am Ende der Straße"

      "Die Frau am Ende der Straße"


      Neuanfang: Martina (Maren Eggert), ihr Mann Stefan (Matthias Brandt) und Sohn Daniel (Lennart Bartels) ziehen in eine Doppelhaushälfte; die seelische Krise, die Martina durchlitten hat, scheint überwunden. Kaum jemand ahnt, wie schwer der Sozialphobikerin der Alltag nach wie vor fällt. Mit Nachbarin Evelin (Inga Busch) knüpft sie dennoch vorsichtig Freundschaft. Als Evelin schwanger wird und Martina glaubt, dass Stefan der Vater ist, bricht ihre sorgsam aufgebaute Fassade zusammen.


      Info: Schwieriger, intensiver Stoff mit großartigen Darstellern: Das Drama wurde verdient auf dem Filmfest München 2006 als bester TV-Film ausgezeichnet.


      Quelle
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hey!

      Hab den Film gerad gesehn...

      Gute Empfelung:) Aber fand ihn echt heftig, traurig und der Schluss hat mir Angst gemacht:(

      Lg!

      Moongirl:-)
      I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
      This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
      I can see you crying (Rhianna)
      Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
      Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
      Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!
      Ich habe den Film auch gesehen (zumindest teilweise, es gab Szenen da musste ich umschalten). Gerade am Anfang habe ich mich richtig in die Frau hineinversetzen können. Da gabs Szenen und ich hatte die schon in Gedanken weiter gesponnen, was würde ich jetzt sagen/tun ? Und genau das passierte dann im Film.
      Ich fand auch, dass die Schauspielerin das beeindruckend rüber brachte. Als sie z.b. einmal nervös war, anfing zu weinen und soleicht hin und her schaukelte - so kenne ich das von mir....oder dieses "Austicken", weil jemand eine sexistische Bemerkung machte.

      Auch diese Äußerungen vom Mann : Kannst du nicht einmal wie eine normale Frau sein ? In diesem Moment habe ich solche Wut bekommen - weil ich das genauso kenne und ich mich irgendwie angesprochen gefühlt habe.


      Ja, das Ende fand ich auch heftig, es hat danach noch ziemlich in mir gearbeitet...
      Hey ~Traumfee~!

      Ja, der Film wurde wiederholt... aber schon um 10:30 Uhr heut morgen.

      Lg!

      Moongirl:-)
      I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
      This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
      I can see you crying (Rhianna)
      Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
      Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
      Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moongirl“ ()

      Filme die auf ARD oder ZDF laufen werden häufig noch Tage oder sogar Wochen später auf regionalen Sendern wiederholt, wie z.B. WDR, NDR etc.
      Schau doch die nächste Zeit da mal regelmäßig rein. :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Abend,

      Ich fand den Film auch sehr gut!

      Aber ich hab ne Dringende frage

      am ende des filmes, kamm doch so ein schönes lied!

      Kennt des jemmand? ich wäre sher sher dank bar wenn da mir jemmand hlfen könnte!
      ich such des schon verzweifelt...

      wenn jemmand mir ein tipp geben könnte wo ich nachfragen könnte wäre des auch supi!

      Mfg Nani
      konnte das ende leider nicht sehen, fand das, was ich gesehen habe, aber sehr gut. Kann mir vll jemand den Plot des Endes per PN schicken? Wäre sehr nett.

      hoppelschaf
      Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig Zeit dafür mich der Paranormalität bis ins Detail zu widmen...

      http://www.myspace.com/ullakilledkenny