Schlafstörungen Thread geschlossen?

Schlafstörungen Thread geschlossen?

Hej,
      ist mir nur gerade eben mal aufgefallen, als ich im Therapie Forum gelesen hab.

Wieso ist der Thread für Schlafstörungen von Usern - für User geschlossen?
      Ich mein wenn er von Usern ist, dann sollten eben diese auch die Möglichkeit haben ihre ganz eigenen Erfahrungen noch dazuschreiben zu können wie eben bei den Stabitechniken ;)

Oder seit ihr, das RT Team, der Meinung dass da schon genung an Tipps drin steht? Würde vielleicht gerne Meinungen dazu hören :)

lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Hey Noire!

Ich hab gerade festgestellt, dass es wirklich nicht in dem Thread drin steht, dass man sich mit Ideen, die noch nicht darin aufgeführt sind per PN an einen Mod wenden möge, mein Fehler. :rolleyes:

Werde das gleich nachholen.

Den Thread habe ich deshalb so aufgebaut, weil der Schlafstörungs-Thread so unübersichtlich war, wie früher der Skills-Thread, alles war durcheinander und niemand hat alles gelesen, weil manches zig mal wiederholt wurde. Und es gab auch keinerlei Aufteilung.
      So ist es übersichtlicher. ;)
      Außerdem wurden da teilswiese auch Dinge aufgeführt, die wir hier auf keinen Fall stehen haben möchte, z.B. irgendwelche Drogen o.ä. zu konsumieren etc.

Wenn Du also noch Tipps hast, immer gerne her damit, wenn es noch nicht dabei ist und es nicht grad was gesundheitsschädliches, suchterzeugendes oder so ist, wird es auf jeden Fall noch hinzu gefügt. :)

LG,

Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Es ging mir dabei auch eher ums Allgemeine. Ich hab jetzt auch gar nicht so die super tollen Vorschläge, aber vielleicht ja andere, deswegen ;)

lg
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher