LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18
-
-
der ganze abend heute!! mit meinem Schmetterling zu chatten und es lusig haben, wieder gute laune zu bekommen und alles nur wegen ihr^^ ja das war wiedermal ein schöner abend!!Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
Donnie und der Kommentar von D.: "Du hast dich ja mit Frau F. ziemlich amüsiert... Das geht ja schon fast über die Norm hinaus!"
...und Edith weiß noch, dass es mich freut, dass D. in letzter Zeit immer so nett & cool zu mir ist"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()
-
~heute von Schwager gedrückt werden
"Du bist der einzige im Haushalt, der meine knappen 180 übersteigt... drück mich!" "Oooch... komm her, Schnuffi! :)"
[Der tollste Bruderersatz der Welt!]
*Schatz, bist du mir noch böse?
-War ich schon lange nichtmehr.
-Hast dus verdaut.
-Ja... So gut wie vollständig.
-Liebst du mich?
-Aber sowas von!Der Trick ist atmen,
die Antwort einfach nicht zu fragen
Casper - Auf und Davon -
Endlich geht das Wetter in meine bevorzugte Richtung. *freu*
Da macht alles draußen gleich doppelt Spaß...."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Mit meinen beiden tollen Kolleginnen jetzt in der Mittagspause hier zu sitzen und laut bei Mims - "This is why I'm hot" mitzusingen. : D
Ich mag meine Arbeit.
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
# draußen ist mein wetter
# leckeres frühstück
# die hunde sind so lieb zu mir, die süßen
# friends
# gestern abend wars so schön mit IHM, bei kerzenschein zusammensitzen, schöne musik, gute gespräche, sehr viel gelacht und ein bisschen gezockt und der vorsatz, das jetzt wieder öfter zu machen
# den haushalt immer besser in den griff bekommen und so stolz drauf sein und es auch nach getaner Arbeit auch sehr genießen, wie schön es hier aussieht!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
draußen: Regen
vs.
drinnen: sitzen und rausgucken, Stripped Lounge hören, laut aus voller Kehle mitsingen und sich erfreuen, dass der heutige Schultag endlich überstanden ist
und heute in der Schule: zittern... dann: Gedicht aufsagen und... wieder mal: 15kmk *freu*
Edit: fast hätte ich es vergessen!! Gleich auf Vox - Menschen, Tiere & DoktorenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „greeneye“ ()
-
-
-
Als mir vorgestern gesagt wurde, was ich für ein toller Mensch ich bin und dass ich sehr gemocht werde.
Als mein Mentor zum Abschluss des Gespräches zu mir sagte "ich hab dir jetzt nur ne 1- gegeben, damits nicht so streberhaft aussieht"
Vor vier Wochen als ich die Theorie mit sehr gut und die Praxis mit gut bestanden habe."..., denn ihr habt es ja so gewollt!" -
~ Zwiebelkuchen und Federweiser in geselliger (Groß-)Runde
~ nach Eiwgkeiten mal wieder mit shal gesprochen
~ Morgen zieht sie aus (!) und das wird begossen
~ und anschließend - mal wieder - tanzen, tanzen, tanzen
außerdem: nachts in seinem Bett schlafen. Mittlerweile sogar ohne meine Gute-Nacht-Tropfen :]
und übrigens geht das mit dem motivierten Lernen nun auch schon nen Tick besser 8)It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
[chaos theory] -
Jede minute die ich mit meinem Engel verbringen kann ist wunderschön und einfach lebenswert(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯) -
Jedesmal wenn ich mit meinem Schmetterling reden kann, ist der schönste Moment für mich, und zu gleich der Lebenswerteste!!Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
mich jetzt gerade so sehr auf meine arbeit zu freuen, auf die coolen kids, auf den spaß, darauf, mich dabei gut zu fühlen und mich auf meine kolleginnen zu freuen.
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.