LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    # zugelassen zum Proseminar, als reguläre Hörerin :D
    # beste Geschichte-Probeklausur, P. mal übertrumpft :P (schade, dass die nicht zählt...)
    # "M. - man hat gemerkt, dass du nicht da warst. ^^" in beiden LKs, weil ich die letzten zwei Tage krank war... :o
    # "Du studierst jetzt ja? Prima, bei deiner kritischen, philosophischen Denkweise kann ich mir das richtig gut vorstellen!" von meinem Religionslehrer... ^^

    # "Ich werde drüber nachdenken, ob sie noch herkommen können. Aber dass sie nicht vollkommen in Unklarheit gehen müssen: Ich denke ja!" .... :) von der Sozpäd bei Wildwasser.... Weil der Landkreis eigentlich nicht für mich verantwortlich ist und blaa....

    # Kobold am Bahnhof treffen, freuen, quietschen, Umrenn-Knuddelattacken
    # dass er mir Nürnberger Salat mitgebracht hat... :)
    # dass er mit mir zur Uni läuft und mitfiebert und vor dem schwarzen Brett rumhüpft... :)
    # Hugendubel und "Hier könnte ich den ganzen Tag mit dir bleiben" 8|

    # Würzburg in der Dunkelheit... :)

    # Erstes Mal Proseminar, schüchtern gemeldet und Recht gehabt. :D

    # noch weniger als 2 Tage, weniger als 48 Stunden!!!!
    - mein Wetter
    - Hundetouren machen bei diesem Chrissie-Wetter richtig Spaß
    - die Ausritte auch
    - drinnen schön gemütlich mit Feuer im Ofen
    - ohne Schm*rzen wach geworden
    - mit einem Kater rechts neben dem Kopf, zweien links, einem Kuhschwein seitlich auf meiner Hüfte liegend, einem Hund in die Kniekehlen und den anderen Hund an den Bauch gekuschelt wach werden, sich nicht bewegen können, aber sich sooo warm und geborgen fühlen.... :] :] :]
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Der ganze Tag heute war so wunderbar.
    Den ganzen Vor- und Nachmittag Aufsicht in unsrer Kunstausstellung mit meiner besten Freundin, Kaffee trinken, Kuchen, Kekse, zeichnen, malen und den Leuten beim Betrachten unsrer Bilder zugucken.
    So viele tolle Menschen um mich rum, der liebe Trost von M. wegen meiner Trennung.
    Der Tag war so wunderschön. Den werde ich lange in Erinnerung behalten... so viel gelacht.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Der Anruf von dir G. den besten den ich jemals bekommen habe und der wertvollste!!! Du bist mir doch so wichtig!! Danke ich liebe dich!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xera“ ()

    * mh, Apfelkuchen. Ist ja klar, als erstes denke ich wieder an Essen...
    * mein Lateinstudium! Seit ich das vor zwei Wochen angefangen habe, bin ich viiiiiieeeel glücklicher. Vegessen wir die ersten beiden Semester... hoffentlich bleibts so!
    * So viele Leute in so kurzer Zeit kennenlernen und sich selbst beweisen, wie offen und kommunikativ man sein kann :D
    * Singen :] (nur so allgemein und überhaupt ^^)
    * Marzipantee (G E N I A L !!!)
    # der anruf gestern :]
    # lange schlafen
    # oreo-frühstück
    # irgendwie kurzzeitig ein gutes gefühl
    # guten-morgen-sms
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    eben gerade da zu sitzen und vom nachbarn unten ein schönes klavierstück zu hören :) (auch wenn es ab und an nerven kann, aber heut eist es einfahc nur toll)

    die mail von S. das ich mitgehen kann wenn ich will
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    "Ich kenne dich schon lange du redest immer viel
    Willst immer diskutieren und andre missionieren
    Du sagst mir was ich denken soll
    Du glaubst du hasts kappiert
    Dabei kriegst du nicht mal mit was um dich rum passiert
    Ich sage nur 2 Worte die werden dich Sensibelchen
    Jetzt irgendwie enttäuschen und wahnsinnig betroffen machen..."
    (Songtext, Heiter bis Wolkig - F*ck dich)

    Weil es gerade so schön passt :D
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    Ja, es gibt sie und ich werde sie wahrnehmen und wertschätzen, auch jetzt, nein, gerade jetzt, ich kann das!!!

    - das tolle Chrissie-Wetter
    - die Vorfreude auf heute Abend
    - die beiden "Bären", wie sie sich JEDEN Abend im Bett beharrlich auf mein Buch pflanzen, damit ich aufhöre zu lesen und mit ihnen kuschle.
    - der kleine Monsterkater, wie er jetzt wo es kälter wird ständig zu einem unter die Decke krabbelt.
    - das süße Kuhschwein, wie es grad wieder seine Badezimmerphase hat und am Wasserhahn nuckelt, während man sich die Zähne putzt oder aufm Badewannenrand rumspaziert, wenn man duscht.
    - die süße R. wie sie draußen bei der Hundetour hoppelt, anstatt normal zu laufen, wenn sie so richtig Spaß hat.
    - der süße S. wie er jedes Mal sein Quietsch-Huhn holt, wenn man Halsband und Leine vom Haken nimmt.
    - der süße B. wie er jedes Mal komplett austickt, wenn man sein Halsband oder seine Leine nur anfasst.
    - die Hühner, wenn sie mich (den Futtergeber) sehen und dann mit ihrem Wackelgang losrennen, das sieht so lustig aus. Oder wie sie sich in der Sonne aalen.
    - die Hasen, wie sie rumhoppeln, ihre Freiheit immer so sehr genießen, Löcher buddeln, in der Sonne oder auch mal im Schatten der Büsche sitzen, grasen uvm.
    - die Schweinchen, weil einfach alles was sie tun so süß ist, wie zu laufen oder gucken, einfach alles und weil sie so gefräßig sind und selbst das süß ist.
    - mein lieber Balou, der tollste Dickkopf-Haflinger der Welt und die Ausritte mit ihm, die tun so wahnsinnig gut.
    - die Hundetouren, die auch so wahnsinnig gut tun, einfach die frische Luft, die schöne Landschaft, die schönen Ausblicke, das Gras, der Himmel, die wundervolle Kälte und dann u.U. noch die Sonne und die 3 tollsten Hunde der Welt dabei gibt und ein schönes Alaskabuch.
    - "Friends"
    - so viele liebe Menschen, die für mich da sind, mir Kraft geben und denen ich anscheinend wirklich was bedeute, das rührt und freut mich so sehr und gibt mir so viel.
    - Feuer im Ofen anmachen, das liebe ich.
    - das Haus richtig gründlich putzen, das tut verdammt gut, irgendwie, das Putzen selber und wenn es dann hinterher hier so schön sauber und ordentlich ist.
    - dass wir weiterhin ganz offen und ehrlich über alles reden können und das auch oft und viel tun, das ist soo wichtig und darum bin ich trotz allem froh darüber.
    - die Katze, nach der ich seit Wochen jeden Abend schaue und die ich gestern Abend endlich wieder am Himmel gesehen habe und die mich an einen ganz lieben Freund erinnert, der auch an mich denkt, wenn er sie sieht....und dass wir Freunde für immer sind.

    *sich an all dem festzuklammern versucht*
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Grade mit meiner Kollegin zusammen Frühstückpause machen, über die spontan gekaufte "Mädchen" lachen und im Hintergrund läuft Oasis - Wonderwall. Jetzt gehts mir schon etwas besser.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.