LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18
-
-
Oh schön! Ich fang gleich mal an:
Ich hatte heute meinen ersten Praktikumstag an meiner alten Schule. Ich war erst in einem Deutsch-LK und dann in einer 5. Klasse Englisch. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich darf auch Stunden halten, bzw. versuchen sie zu halten. Ich freu mich schon total auf Montag, es ist richtig toll!Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst. -
so langsam fange ich an, das reiten wieder zu genießen
es ist einfach toll mitm pferd durch die natur zu reiten!!!
so langsam wird es wieder
mitlerweile überlege ich sogar, mir wieder ein eigenes pferd zu kaufen... aber vorher muss ich erstmal wieder besser reiten...
ich freu mich schon auf den nähsten ausritt!!!ich bin gezeichnet... gezeichnet vom leben... aber ich LEBE!!! -
-
Es war SPEK-TA-KU-LÄR.
Und nächsten Freitag geht's weiter.
Es war so lustig, so schön, so... toll!
Und das Shirt und meine Hände werden nie wieder gewaschen"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something. -
Das du dich endlich dafür entschuldigt hast.. ich bin froh das die ganze sache jetz endlich mal.. "geklärt" wurde was auch immer - dankeWhat would you give to live your life again?
What would you change with a second chance?
And could you learn from the mistakes?
I don't know...
Crematory - Farewell Letter -
-
-
Mit Ela zu chatten,und alles andere vergessen(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯) -
-
-
Or zarua lazadik, uljischerej lev simchah. Scholem Alejchem.
-
-
-
*"Wir gewinnen im Lotto... und nehmen uns ne Wohnung... Altbau... Würzburg, oder Hamburg... oder München..."
"Hmmmm... müssen wir in Deutschland bleiben?"
"Ich wäre für Japan oder Finnland."
"Was ist mit Schottland."
"Au, schööön! :)"
"Ok. Wir wandern aus. Nach Schottland!"
*Er... wie er einschläft...Der Trick ist atmen,
die Antwort einfach nicht zu fragen
Casper - Auf und DavonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quarantänenkind“ ()
-
- Die Sonne
- Friends
- Die Tiere
- Der H.-Erfolg
- Optimismus"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-