Thread suche-Hilfe bitte =)

Thread suche-Hilfe bitte =)

Hey, ich weiß nicht ob es so einen thread schon gab, wenn ja bitte den link dahin schicken und nicht sprüche wie''gabs schonmal nimm doch die suchfunktion'' habe nix dazu gefunden, sorry wenn cih zu dumm war ;)
      auf jeden fall wollte ich fragen... *grad zu dumm zum sätze formulieren ist* also wenn man in der suchfunktion seinen namen eingibt um zu sehen, ob zu einem thread bei dem man sich beteiligt hat, was neues geschrieben wurde, wewrden ja alle themen angezeigt zu denen man jemals was geschrieben hat.. ich persönlich finde das etwas lästig, denn ich würde gerne die themen, zu denen eh nixmher geschrieben wird oder bei denen ich mich nichmehr beteiligen will, löschen.. also so zu sagen.. ich könnte natürlich in der suchfunktion nur die namen des threads den ich suche eingeben aber meist vergesse ich die namen (ich vergesse fast alles, irgendwie ne art chronische vergesslichkeit -.-* )und dann finde ich nix wieder... also... woltle einfach wissen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt, nur themen anzusehen, die man wirklich sehen will?

hoffe es ist verständlich und nicht irgendwie nervig oder so, wenn doch will ich mich entschuldigen!

lg Puppe
      Wach' endlich auf & kämpfe!

- I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
      Du kannst in deinem Profil eine Einstellung vornehmen um dir Emails schicken zu lassen, wenn bei einem Thread zu dem du etwas geschrieben hast geantwortet wurde, dann bräuchtest du nicht immer per Suchfunktion nach Threads suchen.

Wäre jetzt mal mein Vorschlag :]

LG
      Melancolía
      Du könntest beispielsweise für die Zukunft "Thema zu Favoriten hinzufügen" anklicken, dann wird dein Thema einer Favoritehnliste hinzugefügt, die du verwalten kannst.
      Du wirst dann auch immer per eMail benachrichtigt, wenn jemand etwas zu einem dieser Themen, die du markiert hast, geschrieben hat.
      Sobald das Thema "veraltet" ist, oder du dich nicht mehr beteiligen möchtest, kannst du es aus deiner Favoritenliste entfernen.

Den Link, um ein Thema hinzuzufügen, findest du oben rechts, knapp über dem Beitrag.
      Um die Liste einzusehen, zu bearbeiten, brauchst du bloß auf "Profil" und dann "Favoriten" zu gehen. Von da kannst du direkt die Themen anklicken, auf sie antworten, oder aber sie abbestellen, sodass sie aus der Liste verschwinden und du keine Mails mehr bekommst.

Wäre das eine Option für dich? :)
      Gruß, k.