Warum keine Tips zum N*rb*n verstecken? ?(

    Warum keine Tips zum N*rb*n verstecken? ?(

    Hey ihr Lieben.
    Ich bin jetzt schon etwas länger hier in dem Forum. Und mich beschäftigt auch schon länger eine Frage:
    Warum dürfen hier keine Tips zum Narben verstecken gegeben werden? Also es ist nicht so, dass ich das bräuchte... Aber was wäre denn so schlimm daran, das würde doch eigentlich zur Selbsthilfe beitragen [meines Erachtens nach].
    Hat irgendwie mal ein paar Argumente gegen Tips zum Narben verstecken hier?
    Also da bin ich echt mal gespannt was kommt :D

    Liebe Grüße
    Gesche




    [edit: Titel gesternt. Free]
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    Hej,

    Tipps zum Verstecken von N*rb*n sind untersagt, weil es kontraproduktiv und nicht im Sinne der (dauerhaften) Selbsthilfe ist, selbstverletzendes Verhalten zu verstecken, anstatt dazu zu stehen oder es eben ganz bleiben zu lassen. :)

    Ob das offene Zeigen nun in manchen Situationen (Vorstellungsgespräch o.Ä.) nicht vielleicht doch eher undiplomatisch ist, das ist ein anderes Thema, das, soweit ich mich erinnere, hier auch irgendwo schon einmal zur Diskussion kam. ;)


    Lieben Gruß
    A.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kopfstimme“ ()

    Hallo Reburga!

    Mit Neons Posting ist Deine Frage hinreichend beanwortet und zur Diskusion steht sie definitiv nicht, da wir diese Regel mit Sicherheit nicht abschaffen werden.
    Und generell könntet Ihr für solche Fragen zu den Regeln auch erst mal hier reinschauen: Regeln - Erläuerungen, ist hier im Feedback oben festgemacht. Und wenn Ihr da so gar nichts findet, was Euch als Erklärung reicht/verständlich ist, könnt Ihr ja immer noch einen Thread starten. ;)

    LG und *closed*,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher