NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol. 4
-
-
-
"du starkes etwas"
danke. dankesehr.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Mensch Chrissie. Ich danke dir echt dafür. Ich glaub sonst wäre ich einfach in Gedanken versunken, es wäre immer schlimmer geworden, ich hätt ein paar Skills versucht und dann aufgegeben.
Aber deine Wut, dein Wille um mich zu kämpfen, das hat mir irgendwie die Kraft gegeben...
Du bist toll. Wirklich wunderbar toll. Danke. Danke. Danke. Und danke.
Ich hab dich sehr lieb. *drück*
Oh mann, ich bin ehrlich, so was tut auch mir gut, bin auch nur ein Mensch und wenn ich mich so reinhänge, weil dieser Mensch mir so viel bedeutet, dann tut es so gut, danach so was gesagt zu bekommen.
Danke Sarah!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
N. : "Ich lass mich von nichts runterkriegen und von niemandem fertig machen!"
Ich: "Ey, Willst du mir deine Seele geben?? xD"
N. : "Okay, dann gib du mir deine und wir tauschen"
Ich: "Ich glaub meine willst du nicht haben, die ist kaputt"
N. : " Dann mach ich sie ganz und geb sie dir heile wieder zurück"
Soooo süß, ich musste fast heulenZeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz -
-
-
So, hab mal bissl was:)
Also:
Mein Cousin und Ich.
Wir gehen nebeneinander her:
Er: *Lacht*
Ich: Warum lachst du denn?
Er: Ich bin glücklich dich zu sehen, hat ja auch lange gedauert..
*freut*
Gerade N.:
Es ging um das Problem mit meinem Vater etc:
*umarm* ich nehm dich wie du bist
DANKE!!!Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter -
-
Sry, dass so viel zusammen kommt:
Sarah und ich schreiben über Skype und ICQ, dann nur noch über Skype.
Sie sagt, sie geht ins Bett und dass sie mich lieb hat(im Skype)
Plötzlich geht in ICQ ihr Fenster auf mich folgender Nachricht:
Ich hab dich auch über OCQ lieb
Danke Schatz!!!Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter -
-
-
Du hast es zugelassen, dass ich so viel Anteil an Deinem Leben bekommen habe, Du hast die Freundschaft so weit gehen lassen und auch wenn es Dein Körper und Deine Arme sind, werde ich es nicht zulassen, ehe ich nicht allesalles versucht habe, weil ich darin meine Pflicht als gute Freundin sehe und das sind wir ja wohl längst, auch wenns schnell ging...
*snief*
Hat jemand ein Tempo für mich? *Heul wie ein Wasserfall*Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
da ich bombe dich mit kagrra zu bis du lächelst
ach eri, du bist so lieb...Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
-
-
-
-
gerade eben, a.
"also... mal Hand aufs herz und bei voller Wahrheit.... ich kann mir nicht vorstellen das jmd dich ersetzen könnte... das geht nicht... ich habe wirklich viele Mensche kennengelernt... und nie war jmd so wie du... Menschen sind heutzutage nicht mehr oft einzigartig... aber du bist es... über andere möchte ich nit urteilen aber wenn ich mir uns beide so anschauen...nein... ich kann mir nicht vorstellen das es ersatz für dich geben könnte.. "
-
Benutzer online 1
1 Besucher