NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol. 4
-
-
-
"Schön dass es dich gibt" - grad im icq gesagt bekommen *lächelt*"In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebesliedtränental
-
-
-
Von N. heute: "wenn irgendwas ist, ich bin da, ruf mich an. Du bist nicht alleine."
Danke...Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"...das mach ich gerne für sie, sie brauchens nur zu sagen...."
Danke Herr K.!
Sie sind der Beste, der weltbeste!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Auf dem Bewertungsbogen meiner Deutschklausur zu meinem abenteuerlichen Aufsatzende in Gedichtform:
"(...) besonders der Schluss ist überraschend und gelungen: Pregnant, den Leser anrührend."
*freu*
Frau H, als ich ihr nach einem Gespräch, dass sie mit meiner Englischlehrerin hatte, erzählte, dass es mir in Englisch jetzt besser ginge:
"*Umarm* Frau D hat's mir schon erzählt: "Vielen Dank, dass du (Frau H) mit mir geredet hast""
*freu*
Meine Schwester in letzter Zeit so oft:
"Ich habe dich sehr lieb"
*freu*
Meine Thera gestern:
"Du hast die Gabe, dich präzise und für andere nachvollziehbar auszudrücken, vor allem, wenn es um Gefühle geht, das kann nicht jeder"
*freu*Am I that unimportant -
am I so insignificant?
Isn't something missing -
isn't someone missing me?
(Evanescence - Missing)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanna“ ()
-
Ute, pass auf dich auf, hab dich geeeern
Sebsl
*freu*Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
hat mi so gefuret, echt jetzt hab i di ganz neu kennen gerlent. hab dich auch sehr lieb
du bist echt süß
beides von nem freund mit dme ich heute abend viel geredet hab war einfach wunderbar und so schön zu hörenDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-