DANKE - ich danke...Vol. 5

    Danke c. fürs danke, tut echt mal gut, so was.

    Und ich danke mir selber, danke Chrissie für Deinen Mut und Deine Kraft, das jetzt alls hier anzugehen und zu wagen!
    Du packst das!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    DANKE G. das du mir sagtest das ich on kommen soll und sogar versucht hast mich anzurufen...danke das du mit mir über das geschehe gesprochen hast und versucht hast mit mir lösungswege zu finden
    danke das du mir mut machst...aber uch geb dir recht, wir schaffen das schon :) trotzdem war es gemein mir angst zu machen das du es A. erzählst...war echt gemein von dir X(
    trotzdem DANKE =)
    danke für alles... du hast mich weiter gebracht als irgendwas, irgendwer zuvor. hast mich fast umgebracht... ich liebe dich wahnsinnig.
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    Danke für's zurüchschreiben, T. :)
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lady Macbeth“ ()

    Ich danke meiner Therapeutin Frau K.,

    weil sie sooo nett ist,
    weil sie immer für mich da ist,
    weil sie mir Mut macht,
    weil ich endlich jemanden gefunde habe, mit dem ich reden kann,
    weil ich sie anrufen darf, wenns mir schlecht geht,
    weil sie mich nicht allein lässt, auch wenn ich "schwierig" bin,
    weil sie mich nicht aufgegeben hat,
    weil sie mehr für mich tut als sie müsste,
    weil sie mehr für mich tut, als irgendjemand anders je für mich getan hat
    weil ich glaube, dass ich ihr wirklich wichtig bin
    weil sie offen und ehrlich zu mir ist
    weil sie der erste Mensch ist, dem ich wirklich ein bischen vertrauen kann
    weil sie mit und für mich kämpft,
    weil sie mir glaubt,
    weil sie mich nicht verurteilt,
    weil sie mir wirklich zuhört,
    weil sie versucht, mich zu verstehen,
    weil sie mich "wahrnimmt", mit allen Anteilen,
    weil sie sich soo bemüht, mir zu helfen,
    weil sie mich auch in Zukunft nicht alleinelassen wird

    Sie ist wirklich das beste, was mir je passiert ist, ich bin ihr so dankbar, dass ich es mit Worten nicht ausdrücken kann :]
    danke F., dass wir uns wieder so gut verstehen und dass du mein leben irgendiwe wieder schöner gemacht hast. danke danke danke =)
    Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
    im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
    nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
    Ich war irreparabel zerstört.

    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
    Danke M., für diese Freundschaft. Ich kann nicht oft genug sagen wie froh ich bin, dass du da bist. Das ist kein Zufall, das ist Bestimmung, diese Freundschaft ist Bestimmung. +lächel+
    Danke für deine ehrlichen Worte. Danke für deine Popotritte. Danke für deine Wärme. Danke.
    Danke C.maus, dass du mit mri chattest, danke das michzum schmunzeln bringst!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Danke C. maus, dass du mir bewiesen hast, dass du für mich da bist! Dass du mit mir gechattet hast, obwohl du so müde warst.
    Danke A., dass du mit mir geredet hast udn mich abgelenkt hast
    Danke Crimson-Rose fürs reden, für die Musik für den DAUMEN^^ *daumensüchtig bin*

    ein besonders danke an EVIEN weil sie mit mir geredet hat.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ich danke allen, die mich unterstützen und mir in jeder situation helfen...
    ich danke denen, die es schaffen, dass ich noch einen tag länger aushalte auf dieser welt...

    DANKE LEUTE
    Manchmal da hasst man den menschen, den man am meisten liebt, weil er der einzigste ist, der einem wirklich weh tun kann....
    Ich danke dafür, daß es mir endlich besser geht, nachdem ich Fr. L. eine Mail geschickt habe. Das hat schon sehr geholfen, warum auch immer.
    Alles sah seltsam aus und klang unwirklich. Nichts war, was es ist.
    Genau das wollte ich: Mit mir allein sein in einer anderen Welt,
    Wo die Wahrheit unwahr ist und sich das Leben vor sich selbst verstecken kann.
    Eugene O`Neill: Eines langen Tages Reise in die Nacht
    Danke H., für heute... einfach so... es war echt "spitze"
    Und danke an deine Süße Emma, fürs sparzieren gehen, das war echt lustig und das sie auf mich gehört hat^^
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .