DANKE - ich danke...Vol. 5

    Danke an Freeclimber, weil ich das Gefühl habe dass sie mir ein bisschen von meinem Leid abnimmt und von dem Schmerz und ihn mit mir zusammen trägt. Würde gerne mal wieder mit dir telefonieren, aber alleine, bisschen reden.
    Danke an B. danke fürs teln es geht mir schon besser schön das ich am So. komen darf schön das du Zeit hast! DANKE

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein

    thank you lagrimas!!!!!

    thank you lagrimas!( once again)

    du hast zwar huet nicht mit mich geredet aber ich konnte schreiebn so wie immer..es hilft mir soo sehr! ich fühle mich heute vile allein aber nicht mehr so einsam!!thank you!!also from my girlfriend!please take care of you!!!
    never die without to live!!!
    *Danke an stophi für das telefonat.auch wenns da anfängliche schwierigkeiten gab :rolleyes: danke fürs aufmuntern und lachen.keine ahnung wie aber du schaffst es echt immer wieder :)

    *Danke an Kobayashi für die vielen lieben worte in den letzten tagen

    *Danke an C. für die beiden Bücher,die Bärchenbox und das Armband.hab mich echt total gefreut :D

    *Danke an meinen schnuffel.fürs sorgen machen und einfach für alles.und es tut mir echt leid,dass es so "doof gelaufen" ist :(
    Danke an S. für den Spatziergang gestern Abend, war lustig und danke dafür, dass du mir klar gemacht hast, dass ich bei ihm bleiben muss, darf oder wie auch immer.
    Hab dich sehr liep, Kleines du :)

    Danke an meine Lehrer für das Verständnis immer wieder, und es tut mir Leid für das Theater immer wieder. Ich bin okay.
    Danke an meinen Ex, weil er mir gezeigt hat, dass ich nicht jedem trauen sollte der nett zu mir ist. Danke, weil ich durch ihn gelernt habe vorsichtiger zu sein um Schm*rz*n zu vermeiden :)

    Danke an K., weil er immer für mich da ist und mir zuhört.

    Danke an L.,N.,K.&i. weil ihr mein Boot auf stürmischer see &mein Leuchtturm im Sturm seid, meine Zuflucht, und weil wir wissen wir können auf einander bauen &sind immer für die andrere da <3
    There's only one thing two do, three words four you,
    i love you...
    Ich danke den beiden weltbesten Nachbarinnen C. und K. für alles, immer da sein, immer helfen, ganz selbstverständlich, nicht groß rumlabern oder nachfragen, sondern einfach anpacken und helfen. Ihr seid die Besten!!!
    Und ich danke I. fürs helfen und da sein, auch wie selbstverständlich, es irgendwie möglich machen, dass alles weiter läuft und ich mir keine Sorgen machen musste, so lange ich weg war.
    Ich danke meiner Familie fürs immer da sein und alles, was sie für mich tun.
    Ich danke der Ärztin, dass sie mir den Neurologen geschickt hat und dem Neurologen, weil er sich so viel Zeit genommen und mir wirklich sehr geholfen hat.
    Ich danke allen Usern für die Genesungswünsche und lieben Worte und L., M., Manon, Sascha, Jay, Anna und Daniel für die lieben sms und Anrufe.
    Und ganz besonders danke ich R., der von Anfang an in der Klinik für mich da war, mir sofort geholfen, mich getröstet und mir Mut gemacht hat, der sich für mich ein Bein ausgerissen hat, wenn es mir ganz schlecht ging und ich dringend Hilfe brauchte und der mir bei Bedarf auch mal richtig feste in den Allerwertesten getreten hat, damit ich endlich wieder auf die Beine komme..... :]
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    danke an l., eine kommilitonin, einfach fürs nachfragen. es ist wahnsinnig toll zu sehen, dass du dir sorgen machst und an mich denkst, obwohl wir uns erst so kurz kennen - deine mail hat mich eben echt sehr aufgebaut.
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    danke Fr. C. was sie heute für mich getan haben ist nicht selbstverständlich. MIr hat das verdammt viel gebracht.
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
    Danke H. für den tollen Tag gestern, zwar total stressig vom fahren her, aber Dich sehen, ist toll. Danke dafür, dass Du sagst, Du liebst mich und ich spüre, Du tust es wirklich. Wahnsinn. Das trifft mich total tief im Herzen.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi