schlaflos!

      hey buddy,
      es ist jetzt ich glaube halb 2. mein baby (also mein mädchen) schlaft neben mir im bett und schnachret ein wenig.(sehr vile süß) ich habe angst wieder einzu schlafen weil ich immer schlimm träume. ich kann nicht schlafen und es ist so oft so. schon seid ich bin 7. und jetzt ist besonders vile schlimm weil ich zwei jobs habe und die ganze tag arbeite und so sehr vile müde bin aber ich kann nicht ein schlafen. und wenn dann habe ich albträumes und wach mit schweis auf. ich träume sehr vile von die tod von meiner mutter und mein vater und auch von mein schwester. aber es is nicht wie es war wirklcih sonndernt anderes. es vermixed sich alles miteinander und cih träume von mein kindheit und spüre vile was ih erlebt habe. wenn cih wach auf denk ich jemand steht neben mir, oder ich glaube blut ist auf mein rücken oder vor die augens. vorhin ich habe geschrien bei aufwachen und habe gewecken mein mädchen. jetzt trau ich nicht mehr ein schlafen, weil es so oft ist in die letzte zeit das ich schreie und sie wachet auf. und sie muss schlafen.
      jede mal wenn ich schließe die augen seh ich alle die bilder und spür hände auf mir und hör stimmens und fühle die panic in mich.es macht mich verrückt! ich kann mcih nicht ablenken, niht mit lesen oder mein mädchen angucken oder music(mit headset).es ist so vile egal was ich mache.
      ich seh so vile blut in mein träumen und kann es riechen. am liebsten cih würde ein messer nehmen und alles schmerz rausschneoden aber ich kann cniht, wegen mein mädchen! ich werde bald daddy und cih willnciht das mein mädchen sich auhc noch macht sorgn um mich, sie hat ein wenig angst wegen geburt usw.es ist unsere erste child!!
      ich habe schon versucht an baby zu denken aber ich habe so vile angst. das jemand komt in mein zimmer oder das mein mädchen sirbt oder mein baby und ich habe angst vor die bildern und vor die stimmen in mein kopf und vor die gerüchen aus mein träumens.jedes mal wenn cih schließe meine augen sehe ich mein dad tot in unsere küche und höre meine mutter schrein, die mir gibt die schuld für sein tod und den von ihr und mein schwester und ich spür hände auf mcih die alles aus mir raus ziehen und mich weh tun.ich kann cniht mehr ch halt das nciht aus!I ch will das nciht mehr cih will cniht sein krank und kaput und ich will nicht angst haben nachts das jemand kommt in mein zimmer und tut mir oder mein family weh. ich will ncith jedes nacht aufwachen und denken mein mädchen was raped!! It´s not my fault, I was seven I never wanted something like that happens!gush I can´t..I wanna sleep without dreams, without tablets, without fear, withour guilt feelings!help me please, anyone!!I hate my past, I hate every fucking single dream!!I will wake up my baby!
      never die without to live!!!
      Hey bastard,

      first: calm down a bit, hm?

      Ich schreib trotzdem mal auf deutsch, ok?

      Du klingst sehr verzweifelt, ich denke, das kann man klar herauslesen. Wichtig ist, dass du dich jetzt nicht selbst verrückt machst, hörst du? Diese ganzen Bilder drohen dich zu erschlagen, dich zu übermannen, runterzuziehen. Umso belastender, dass dein Mädchen/baby neben dir liegt. Natürlich möchtest du nicht, dass sie wegen dir aufwacht, weil du womöglich schreist und sehr viel Angst hast.

      Nein, den Schmerz herausschneiden hilft nicht, das weißt du, weißt dir aber in deiner Verzweiflung nun nicht anders zu helfen und willst einfach nur, dass es aufhört. Hast du dir vielleicht schon mal eine Stabilisierungsübung angesehen?
      Stabilisierungstechniken
      Vielleicht hilft es dir. Stell dir einen Ort vor, an dem du dich geborgen fühlst, vielleicht direkt bei deinem baby, in ihrem Traum, wie du mit ihr spazieren gehst und alles ist schön.

      Natürlich, die Angst kann wiederkommen, aber mach dir bitte eines klar: It's not real! Everything you dream and smell and feel in these horrible dreams is NOT REAL. And it is not your fault that your daddy is dead now. You were just a child and nobody can blame you for this, at the age of 7! You know that, but the fear is still remaining, hm?

      Jetzt bin ich wieder abgerutscht. Also was ich sagen möchte, halte dir vor Augen, dass es bald vorübergeht, bald ist Tag, dann sieht die Situation vielleicht nicht mehr ganz so düster aus, der Tag ist hell und freundlich.

      Und wenn dein baby aufwacht, begrüß sie herzlich, wenn du magst. Rede aber mit einer Person darüber (womöglich bist du schon in Therapie, I don't know). So please, talk to somebody, and don't let it bring you down.

      All the best and good night

      hagbard celine
      If life gives you shit, make fertilizer.
      thank´s a lot celine
      besonders fürs so schnelle antworten. ich kenne die tehcnik von die du redest aber es funktioniet nicht bei mir, ich schaf es nciht. ich versuche sehr mich zu sagen das es ist nicht real aber weil es mal real war ist es so schwer, du verstehts??ich will nicht mich schneiden und ich hoffe ich mache auch nicht, aber ich bin vile aufgewühlt und kann cniht gut denken! ich habe gefangen an bbc zu gucken weil es ist vertraute sprache, aber der britische akzent macht mcih verückt. es macht nur schlimmer die wut in mich.
      mein baby ist aufgewacht und hat gesehen sofort das es mir wieder so schlecht geht, sie hat mcih genehmen in die arm und geredet, aber ich knn cniht gut reden mit ihr weilcih agnst habe das macht die baby in sie traurig. sie hat mcih gamcht ein tee und sogar gesungen aber ich werde nciht ruhig. sie hat gesagt ich soll hier schreiben und wenn es nciht mehr geht sofort gehen zu ihr(sie ist jetzt in ein andere zimmer)
      es macht mich so verrückt da ich nicht weiß was ich soll machen. mein thearapeut(ja ich bin in thera) gibt auch imer diese thechnkiens aber ich verscuhe wirklich hart es geht nicht. ich habe schon oft gehabt das ich habe versucht ein schld um mich bauen aber dann wurde es von jemand durchbrochern wiel eigenldlcih ist es nicht da.du verstehst was ich meine? soviele von diebilderns in mein kopf habe ich echt gesehen. machmal ich habe angst nciht sagen zu können was war real und was nciht! natürlich weiß ich ich war a child and wasn´t able to do anything against the death of my father but ..ich habe gesehen wie er ist gestorben und habe mcih nciht bewegen, kein reaction nihcts!und bei mein mutter war ich zu klein und nciht strak(weak) und bei die tod von mein schwester war ich einfach cniht da. sie ist gestorben ganz allein aber sie war erst 3. ich habe sie allein gelassen, das geht nciht raus aus mein kopf! und jetzt bin ich allein. es gibt nicht ein famile mehr von mir. ich hab nciht ein großvater oder tante oder etwas wie das. nur ein pflegefamilie in die ich nicht wollte einmal. und davor war ich uahc in vile familiens und heime. es ist wie keiner will mich( ja ich habe mein baby und bald ein kind aber es ist anders, wie ein 2nd life!) ich habe so vile angst nachts zu träumen auch wenn cih dann sehe mein familie zu mindest. es ist so dumm, weil ich sie sehen will cih habe nur wenig erinnerung gute und bilder auch nicht vile. ich habe angst aber sehenmich anch mein familie sehen! das ist so dumm!! ich bin so vile dumm!ich sehe vile was ist mein problem aber cih kann mich nciht helfen!ich werde jetzt nehmen schlaftabletens und mich zu mein baby ins bett legen, versuche mich zu beruhigen.danke schön für dein soo schnelle antwort und fürs dein kraft geben..ich hofe dir geht es besser denn ich!!? sweet dreams take care!xxx
      never die without to live!!!
      Hallo nochmal,

      ja es ist gut, dass du dich beruhigen möchtest. Mach das! Ich möchte jetzt auch nichts unwichtiges weiter schreiben, um dich nicht noch mehr confused zu machen. ;)

      You can work on it and you will make it if you dare to. And you do dare to! I believe in it, and I will believe in you, too.

      sleep well

      hagbard celine
      If life gives you shit, make fertilizer.
      hey bastard
      hm i'll try to write in english I hope you'll understand me.

      hm, first of all
      I think of you !
      and I believe in you, you'll get through this night, without cutting.
      It's not your fault that your father or the other persons died. you were a little child, don't blame you for those things !
      try to sleep & I hope tomorrow you'll feel better than now.
      hey, your baby is here .. right beside you. she's here for you. you'll make it !
      have you talked about your dreams, with your therapist ?
      can't he help you ?


      please take care !
      all the best

      hopelesz

      (i hope you've understand me ^^)
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?
      Hey,

      check your private messages, you´ll find imaginations in English there :) Remember, you wanna care for your small family and you can´t do that through self injury. You can care for them just as far as you can care for yourself.

      lg
      Plüsch
      Und noch mal:

      Hallo!

      Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass wir ein - deutschsprachiges - Forum sind!

      Hier und da ein eingedeutschter englischer Begriff oder Spruch, dagegen hat ja keiner was. Aber komplette Texte, Postings, Threads, da hört es dann doch auf. Das macht Ihr bitte per PN oder Chat o.ä.
      Aber hier im Topic sind die Threads nicht nur für die, die sie schreiben, sondern auch für andere Betroffene, Leute, denen es oft schon hilft, sich die Threads von anderen durchzulesen, weil da ein Problem behandelt wird, dass sie selber auch haben und für die es dann auch hilfreich sein kann, die Antworten zu lesen. Und sicher beherrscht nicht jeder User hier im Forum die englische Sprache, also bitte ich Euch, seid doch so nett und beschränkt Euch weitgehend auf die deutsche Sprache (so weit Euch das anhand Eurer eventuellen Nationalität möglich ist).
      Wenn der eine oder andere kein gutes Deutsch beherrscht, ist das was anderes, ich denke, dafür hat jeder Verständnis, aber es ist immer noch leichter, ein gebrechliches Deutsch zu verstehen, als eine Sprache, die sicher der eine oder andere hier nun mal nicht beherrscht und deswegen kein Wort davon versteht.

      Und es braucht dazu jetzt hier auch bitte keine Diskusion.
      Denn das ist eine Anweisung und kein Vorschlag. ;)
      Und wenn Ihr darüber diskutieren oder es kritisieren möchtet, dann macht das bitte im Feedback-Forum. :)

      Gruß,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher