LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Die Hunde und Katzen morgens gleich mit warmer Milch und Putenbrust verwöhnen, da geht es einem gleich viel besser, wenn man sieht, wie sie schlecken und schmatzen und genießen. :]
    Und gleich werden noch die Hüher, Hasen und Meerschweine verwöhnt und nachher der dicke Balou.... :D
    Das tut mir soo gut!!! =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    sonne und blauer himmel, wunderschöne tulpen, ein ganz langes frühstück.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    - einfach das ganze Wochenende

    - das super spielen, viel Spaß, gute Punkte, Zusammenreißen, Geduld, Konzentration und durchgehalten :)

    - der Sieg heute und das vom Start an, klassischer Start Ziel Sieg :)

    - meine Einzelwertung und Gesamtwertung

    - D. die mich in den Arm genommen hat und sich gefreut hat

    - die Mailbox Nachricht von H. und die SMS und das Du morgen wieder da bist, endlich...

    - A.'s Gesicht, die blöde Hackfresse, hahahahaha, Dir hab ich es gegeben

    - W. und seine Aussage: Hör auf Geld zu zählen, hol Dir lieber weiter Geld ab und das ich stolz sein kann auf meine Leistung ;)

    - im Moment läuft alles so perfekt, dass ich es kaum glauben kann
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ich hab letzte woche sonntag schildkröties streichelt...

    riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesige schildis


    wir waren mit ner freundin die bis vor kurzem im sealife gearbeitet hat im sealife hinter den kullissen

    und da durften wir mit octopus "max" spielen... der wollt uns alle behalten und ins wasser ziehen... aber so viele kleine noppen die waren soooo lustig... und dann hat er uns vollgespritzt so wie wasserspritzpistole
    und dann ham wir schildkröten gefüttert die richtigen meeresschildkrötlies... mit broccoli


    jetzt find ich broccoli noch toller
    :] :] :] :] :] :]
    Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

    Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


    + Anruf meiner allerbesten Freundin überhaupt
    + dass sie mich lieb hat. "noch nie hat sich ein Mensch so um mich bemüht..."
    das ganze Gespräch hat mir soviel Kraft gegeben, und das zu einem Zeitpunkt,
    wo ich dachte jetzt geht nix mehr.

    + wieder bei meinem Schatz zu sein
    + mein Mitbewohner hat einen Kuchen gebacken... mit Smarties drauf :]
    + zwei Wochen Urlaub mit viel Zeit, um die Füße hoch zu legen
    + wir streichen die Küche! und ich bekomme meine rosa Fläche und mein Mitbewohner bekommt seine grüne Fläche. Man wird uns für verrückt erklären aber wir lieben es <3
    + der wunderschöne alte Schrank der bald uns gehört... jetzt können wir uns richtig wohl fühlen
    + noch drei Tage, dann ist mein Freund hier (das aller lebenswerteste überhaupt :) )
    + im April kommt das neue Album!!
    all der krach und schmutz und staub
    all das was wir uns schworen zu halten
    ich schwöre ich halte durch
    und ich nahm mir meine zeit
    um zenit zu buchstabieren
    (...)

    (tomte - die schönheit der chance)
    Er war da, obwohl Schluss ist.
    Er kümmert sich um mich, obwohl Schluss ist.
    Er bricht den Kontakt nicht ab, obwohl Schluss ist.
    Er behandelt mich wie immer, obwohl Schluss ist.
    Alles ist wie vorher.
    Und ich bin so froh darüber, dass wir im Guten auseinander gehen.
    Ich liebe dieses Leben.
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher