FAQ: Thema bewerten?

FAQ: Thema bewerten?

Aus den FAQ

Wie bewerte ich ein Thema?

Sie können einen gekennzeichneten Bereich für die Themenbewertung auf der Themenseite sehen, der Ihnen erlaubt dieses Thema mit einer Zahl zwischen 1-10 zu bewerten.

Eine Stimme für ein Thema abzugeben, ist Ihnen völlig freigestellt, aber wenn Sie denken, dass das Thema grossartig ist, können Sie es als »10 Punkte Thema« bewerten, wenn es aber schrecklich ist, können Sie es mit nur einem Punkt bewerten.

Ich wollte mal fragen, was es damit auf sich hat. Bin erst seit 2 Jahren da, weiß also nicht, ob das vorher mal möglich war.
      Also ich find's schon gut, dass das hier nicht so gemacht wird, weil Themen bewerten an sich doof ist, aber was es damit auf sich hat, würde mich schon interessieren.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

lg und danke
      Patrick
      Ja dann find ich's aber komisch, dass es in den FAQ so steht. Dann sollte man die vielleicht mal ein bisschen überarbeiten, oder? Denn ich geh nicht davon aus - sollte die Führungsriege des RT nicht über Nacht durch Revolution oder ähnliches gestürzt werden - dass dieser Fall, Themen bewerten zu können, noch mal eintritt.

Da gibt's noch mehr so komisches Zeugs:

Ebenfalls aus den FAQ

Kann ich andere Mitglieder bewerten?

Hat der Administrator diese Option aktiviert, können Sie andere Mitglieder je nach Einschätzung bewerten. Der Vorgang ist analog zur Bewertung von Themen. Im Profil eines Mitglieds können Sie in einem Pull-Down-Menü auswählen, wieviel Punkte Sie diesem Mitglied geben möchten. Anmerkung: Sie können jedes Mitglied nur einmal bewerten.

Naja, anscheinend hat der Administrator diese Option nicht aktiviert...

lg 8)
      Dito @ Feuer.

Diese FAQ-Sammlung wird vom WBB automatisch mitgeliefert und geht natürlich erstmal davon aus, dass alle möglichen Funktionen aktiviert bleiben.
      GGf. könnte man diejenigen Passagen, die für das RT nicht relevant sind, herauslöschen, aber ich denke, da gibt es dringlichere Dinge ;)

Original von Patrix
      Dann sollte man die vielleicht mal ein bisschen überarbeiten, oder?

Das wird auf jeden Fall mal überprüft, ob man das rausnehmen kann/sollte, allerdings erst dann, wenn andere, dringlichere Dinge erledigt wurden und das ist ja in naher Zukunft geplant, wie bel in diesem Thread ankündigte.
      Nichts desto trotz ist es natürlich völlig in Ordnung, auf so was hinzuweisen, ich werd das auf jeden Fall noch mit auf die Liste setzen. ;)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

1 Besucher