Beiträge neu bearbeiten...

      Beiträge neu bearbeiten...

      Hey ihr!
      In meiner Vorstellung habe ich ja einiges rengeschrieben. Jemand hatte mich dann darauf hin gewiesen bestimmte Sachen nicht zu erwähnen. Was ich klasse fand hatte ja auch geschrieben, dass wenn irgendetwas nicht ganz ok ist es mir zu schreiben.
      Ich wollte die Überschrift ändern da meine Vorstellung triggern könnte, und den Text über arbeiten. Als ich jedoch auf ändern geklickt habe kam das man das nur in inerhalb von 60 minuten kann, was ich viel zu wenig finde.
      Man sollte seine eigenen Beiträge immer bearbeiten können, denn nun kann ich meine Vorstellung nicht mehr ändern und vielleicht damit rechnen das sie gelöscht wird was ich nicht hoffe.
      Also kleine Anregung es vll. zu ändern und die Zeit zu erhöhen.
      Liebe Grüße
      Celii
      Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
      Hallo!

      Die Zeit war früher mal länger und wurde aus guten Gründen gekürzt. Sicher hat das auch Nachteile, in so einem Fall z.B., aber die Vorteile überwiegen in unseren Augen da einfach.
      Der Grund ist der, dass früher, als man es noch weitaus länger ändern konnte, es sehr oft vorkam, dass in Threads, in denen heiße Diskusionen stattfanden viele User dann im Nachhein ihre Postings wieder geändert haben, wenn sie merkten, dass andere darauf negativ reagierten und das ist erstens unfair den jenigen gegenüber, die schon darauf eingegangen sind und zweitens führte das sehr oft dazu, dass kein Mensch mehr aus dem Thread schlau wurde, weil jeglicher Zusammenhang durch das Rauseditieren der Dinge, um die es nachfolgend ging verloren ging.

      Und wie gesagt, Ihr könnt Euch mit so was jederzeit gerne an uns wenden. :)


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln