Ich komme nicht mehr klar mit meinem leben!! als ich vor einigen monaten im Spital lag, weil es mir psychisch extrem schlecht ging, hab ich mir geschwohren alles in den griff zu bekommen...Ich war auch ein halbes jahr in der Klinik doch sie konnten mir nicht wirklich helfen. Zu hause ist das leben die Hölle, mir wird immer wieder gesagt das wird schon. Doch maan muss denken ich bin seit zwei jahren Psychichsch und Körperlich Krank dass ist die höle ich hab mir den Magen zerstöhrt. Ich werde meistends zwei mal in der Woche von zu hause raus geschmiessen weil ich die Familie zerstöhre hmm haben sie mir gesagt. Mein freund der einzige mensch den ich geliebt habe der mir geholffen hat, hat schluss gemacht. Ich komme einfach nicht mehr klar und es geht mir erneut so extrem schlecht. Was kann ich tun ich hab schon soo viel versucht getan und unternommen da ich auch ein sehr agressiv bin ist es schwer mit mir zu sprechen...normalerweise frag ich auch nicht um hilfe aber ich komm nicht mehr klar zur zeit....
Was kann ich noch tun dass ich es zu hause besser hab
und dasss ich wieder lachen kann????
bitte helfft mir...
[edit: 2 Sätze editiert. Bitte Löschregel 05 beachten. Free]
Was kann ich noch tun dass ich es zu hause besser hab
und dasss ich wieder lachen kann????
bitte helfft mir...
[edit: 2 Sätze editiert. Bitte Löschregel 05 beachten. Free]
ich wünsche ich wäre ein engel dann wäre ich schon tod...
nur der schmerz lässt mich wiiessen das ich noch am leben bin...
nur der schmerz lässt mich wiiessen das ich noch am leben bin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()