Antibiotika

    Antibiotika

    Weiß nicht, ob das hierher gehört. Wenn nicht, einfach verschieben.
    Bin grad nicht so geordnet, tut mir leid.

    Ich bin seit Samstag ziemlich krank, bakterielle Infektion mit Fieber, Kopfschmerzen und allem drum und dran. Hab gestern Antibiotika bekommen, die haben schon etwas geholfen. Musste zwei nehmen gestern, aber vorher was essen... hab mir zwei Toastscheiben reingewürgt, ging ganz gut. Aber heut geht nix mehr... ich bin seit drei Stunden wach und überleg, wie ich was zu Essen runterbekomm. Ich darf keine Milchprodukte. Also kein Joghurt oder Müsli oder Kaffee oder so, was ich sonst ess, wenn ich was essen muss. Darf ja keine Sachen mit Milch bei Antiobiotika. Aber ich muss die Tabletten nehmen, damit es mir besser geht. Soll sie nach dem Frühstück nehmen. Aber ich kann nichts frühstücken... ich krieg einfach nichts runter, mir ist so schlecht, so elend, so müde.

    Hat einer Rat?
    ..Danke.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Als es bei uns Schwierigkeiten mit dem Essen gab durften wir Milchprodukte wie Joghurt essen sollten dann aber ca. 2 Stunden warten bis wir das Antibiotikum genommen haben. Hatten das mit unserem Arzt abgesprochen.
    Frag den doch am Besten mal wenn das das Einzige ist was du essen kannst.


    Liebe Grüße
    M.
    Hallo!

    Da dies auch wirklich nur ein Arzt oder Apotheker kompetent beantworten kann und Inkompetenz Schaden anrichten kann, mach ich damit dann jetzt auch zu.

    LG und *closed*

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
  • Benutzer online 1

    1 Besucher