KÄMPFEN! "Ich kämpfe für .... / weil ....''

      Ich Kämpfe...

      für jene, die mich vor mir selbst schüzten und bisher dann an meiner Seite waren, als ich sie brauchte...
      H. K. T. M. ... Ich danke euch und verspreche euch, dass ich das mit eurer Hilfe schaffen kann!
      "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.
      Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –
      und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,
      Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
      (Greys Anatomy)
      Ich kämpfe für dich! Weil du es mir wert bist und ich dich nicht enttäuschen will!

      Ich kämpfe für einen Neuanfang. Irgendwann muss ich es doch mal schaffen die Vergangenheit ruhen zu lassen.
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ich kämpfe gegen die schm*rz*n, seit 24 Jahren, und gegen die vielen Schm*rzmittel......UND ICH GEBE VERFLUCHT NOCH MAL NICHT AUF......UND ICH WERDE ES EINES TAGES SCHAFFEN, JAWOHL!!!!!!!!!!!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich kämpfe um mein Leben, weil ich selbst manchmal keine Kontrolle mehr habe, ich diese aber wieder haben möchte. Ich kämpfe, weil es sich immer lohnt zu kämpfen, auch wenn alles verloren scheint. Ich kämpfe für meine zerbrochene Familie, weil ich möchte, das alles anders und doch alles wieder wie früher ist. Ich kämpfe für mich, weil ich endlich gesund werden will.
      Wer nicht in die Welt passt,
      der ist immer nah daran,
      sich selbst zu finden
      -Hesse-
      Ich kämpfe dafür, von meiner furchtbaren Verlustangst weg zu kommen, weil....ich eine neue Beziehung möchte, am liebsten mit ihm und mich diese Gefühle kaputt machen und vielleicht verhindern, dass diese Beziehung überhaupt zu Stande kommt. :( Tschakkaaa...
      "Ich bin icher als ich. Auf einmal war es ihm klar,
      dass die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war;
      dass man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann,
      was man immer schon ist."
      Paul Watzlawick – Vom Schlechten des Guten


      Ich kämpfe für
      ..das Konzert, weil ich weiß dass wir das alle schaffen können und weil es möglicherweise die letzte Chance ist so etwas zu tun.
      ..C., weil ich ihr einiges schuldig bin und ich unsere Freundschaft nicht verlieren möchte, auch wenn sie das nicht weiß.
      ..mich, weil ich leben möchte.
      ...für ihn. und mich. Wir gehören zusammen. Manchmal kommt die Einsicht spät. Ob es wie früher wird?
      Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
      I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
      You're still so beautiful and yet so morbidly still...
      (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
      Ich kämpfe für...

      ... meine Freunde (und dazu zählt auch mein kleiner Zwilling!), weil sie die Hoffnung in mich nicht aufgeben und weil sie immer für mich da sind. Ich will ihnen auch mal was zurück geben können.

      ... meine Oma, weil sie die beste ist und ich nicht will, dass sie sich Sorgen um mich machen muss.

      ... mich, weil ich glücklich sein und LEBEN will!
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      ich kämpfe...

      ...für meine Familie und Freunde (natürlich auch inkl. Zwillingsschatzi ;)), damit sie sich keine Sorgen mehr machen müssen und weil sie immer für mich da sind und ich nicht ewig nur selbst aufgefangen und getragen werden will, sondern auch selbst eine Hilfe für andere sein will

      ...dafür, die Verlustängste loszuwerden, weil ich spüre, dass die mich nur immer weiter weg tragen

      ... dafür, irgendwann zu lernen, für MICH zu kämpfen und nicht "nur" für andere und dafür, zu lernen mich zu lieben und zu glauben, dass ich selbst auch wichtig bin
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Ich kämpfe für :euch 3 weil ihr es so gewollt hättet . Für glücksfee und inas weil ihr meine freundinnen seid und mir gezeigt habt das aufgeben sich nicht lohnt . Für mich und dich kleines engelchen , für b weil du mir ein stück meines schönen lebens zurück gegeben hast ich kämpfe für uns b . Ich kämpfe weil ich leben will ! Und ich kämpfe für meine familie zumindestens die die davon noch übrig geblieben sind und die meinen kampf wert sind .
      Ich kämpfe um meine zukunft- Ich weiß das ich es kann und ICH KANN ES SCHAFFEN!!!
      Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
      Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

      Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
      Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


      (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)