DANKE - ich danke .... Vol. 6

Danke an alle mir aus dem RL bekannten und unbekannten Menschen, die im Moment so lieb an mich denken, mir hier auch antworten.

Danke speziell an Momento für ihr Verständnis und ihre Bereitschaft.

Danke an Kasmodiah für die Kraft und auch für die virtuelle Umarmung.

Danke an die Kommilitonen, C. und G., für ihr Verständnis, dass C. zugehört hat und gesagt hat, dass es ihr leid tut und dass G. einfach gesehen hat, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber nicht großartig mehr nachgefragt hat.

Danke an C. für das Angebot zu telefonieren.

Danke an die Leute aus dem Haus für den unkomplizierten, doch - trotz allem - relativ lustigen, Abend.

Danke an meine Eltern, dass ich jederzeit kommen kann.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

(Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Thank you very much for teching me V.!!!

"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich danke K. ganz herzlich, dass sie mir stehts zur Seite steht, auch wenns "nur" übers Internet ist und sie trotzdem noch meine Freundin ist, obwohl ich ihr alles erzählt habe(svv, ES).
    Danke bei Guddes!
    Hab dich mega doll lieb, dafür gibts glaub ich keinenAusdruck=)
    1000 Kisses
    You're so important for me and I like you sooooo much!!
    Thank you for all!
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    Ich könnte hier jetzt einen Meterlangen Text schrieben wem ich eigentlich alles was zu verdanken habe! Aber ich bezieh mich einfach mal hier auf forum und halte mich kurz:
    Ersteinmal ein Danke an feejaa dafür, dass sie mir die Angst vor meinem ersten treffen genommen habe und wir uns klasse im Mc Doof unterhlaten konnten...
    Dann ein Danke an Momento einfach weil sies kann, eine super liebe Person ist und ich froh bin sie zu kennen genau wie.
    Jeanne dir schencke ich auch ein Danke... Einfach weil du suuuuper lieb bist udn auch verständnis hast,....
    Und ein danke an _lovesong weil du einfach eine klasse Person bist und du an mich denkst es tut gut ...
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Danke an meinen Bruder, dass du mich grad noch angerufen hast :)
    Voll lieb von dir :]

Und danke C., dass wir doch noch lachen können. Doch noch über Bill und Lauri quatschen, doch noch kichern und uns wieder zusammenraufen und versuchen wollen.
    Danke.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    An K, für die schönen Worte, die haben mir wirklich etwas bedeutet :) <3
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Ich danke meinem Schatz Markus .... *Worte fehlen*
    Einfach für alles was er tut: Für jede Geste, jedes Wort, für jeden KUss .... einfach für alles. ER ist es der mir Kraft für alles gibt und derjenige ist der mich wieder hochzieht wenn ich denke dass es nicht weitergeht. Es tut so gut in seinen Armen zu liegen und einfach nur zu wissen, dass man sich nicht zu fürchten und vor nichts Angst haben braucht. Er ist einfach da, ohne etwas zu wollen oder etwas von mri zu verlangen - einfach so. Er sit es auch der mir gezeigt hat was wahre Liebe ist und das es sich lohnt dafür zu kämpfen.

Danke einfach dafür dass du da bist und mri beisehst ... auch wenn ich manchmal diese kleinen Macken habe ..... einfach danke dass es dich git.

ICH LIEBE DICH!!!!

Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schattenelbin“ ()

Danke Bilbo, dass du bei mir bist, dass du mir meine Arme leckst und deine Pfote auf meine Beine schmeißt. Danke!
    In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.

Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.
    danke an chris x3
    dafür dass er er ist und dass das wunderbar so ist. und das er für mich da ist. und es immer sooo lustig ist :)
    [SIZE=7]ich liebe dich[/SIZE]
    Wenn du gehst, gehe.
    Wenn du sitzt, sitze.
    Und vor allem:
    Schwanke nicht.

Was würdest du tun, wenn du wüsstest du würdest nicht versagen?
    huinOo dafür, dass sie mich heut Abend mit Erzählungen über ihre Schweinemeers abgelenkt hat :)

_lovesong dafür, dass sie mich ebenfalls abgelenkt hat :)

Danke euch, dass ihr geholfen habt den Druck zu lindern, auch wenn's nur ein kleines bisschen war, aber das hat gereicht!
    "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

tränental
  • Benutzer online 1

1 Besucher