DANKE - ich danke .... Vol. 6
-
-
-
danke an p. fürs mutmachen und helfen und pn schreiben.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
.... dir, für jeden einzelnen Augenblick, den ich mit dir verleben und erleben darf...
die Freundschaft mit dir bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt.
danke, für jedes liebe Wort, was du mir schenkst
danke, für jedes Mal, wenn du dir Zeit für mich nimmst, obwohl du selbst so viel um die Ohren hast
danke, dass es dich gibt und dass ich dich als Freundin haben darf.
danke, dass du mir zeigst, was Vertrauen und Zuneigung bedeutet.We are visitors even in our own homes. -
-
dir, meinem urmel, für tage wie diesen. weil du nach dem pflaster fragst und einfach "ahja, ok" antwortest und die hand, in der meine liegt, nicht wegziehst. danke für die unmöglichen wandertouren, das im regen unterm schirm sitzen und quatschen. danke für die aussichten, deine arme um mich, deinen kopf auf meiner schulter, für "das is ein halbes jahr, das is ganz schön lange", danke für das prusten, kichern, grinsen und laute lachen, für die ehrlichkeit und die sonne. danke für den jägermeister an der bushaltestelle, über den ich im nachhinein im zug furchtbar lachen musste. für die entdeckungstour und das selbstverständnis, mit dem ich nach deiner hand greifen darf. danke für die gespräche und das erzählen können, für's kuscheln und das blinde, blinde vertrauen, das ich in dich haben kann.
danke dafür, dass ich dich lieben kann und weiß, dass diese liebe bei dir am besten aufgehoben ist. -
-
Ich danke "dem Besten was mir je passiert ist".
Dafür, dass wir diese 2 Jahre der Distanz überstanden haben. Das unsre Freundschaft trotz der Entfernung noch intensiver geworden ist. Ich danke dir, dass du mir immer in den richtigen Momenten eine liebe SMS schreibst. Und danke, dass du du bist.
Und ich danke Vera. Fürs dasein, fürs an mich denken, für die lieben Worte... und für alles andere.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Ich danke Mel, Sarah und Vera für ihre Freundschaft, ihren unermüdlichen Beistand, fürs "mich so nehmen und mögen wie ich bin", für die vielen lieben Worte, einfach für alles!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Ich danke M. und R. dafür, dass sie so unendlich geduldig und liebevoll sind.Let's dance to Joy Division
and celebrate the irony.
"Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
Dr. P. Cox
(Blog-PW per PN.)
Whaia te maramatanga. -
Ich danke Vera. Fürs dasein. Vor allem heute. Fürs lachen, fürs reden, für einfach alles. Ich bin in Gedanken bei dir.
Und Chrissie. Danke für die Freundschaft. Und alles was damit zusammenhängt. Denn wenn ich das alles aufzählen würde....
Und ein danke an Mel. Für die schöne Zeit, fürs Dasein, fürs reden und lachen.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
-
Danke an Kontrajunkie, dass ich dank Dir, total kränklich bin,(weil Du an meinem Rollo mitgeknabbert hast, mein Händchen gehalten hast) ich deswegen heute 16 Stunden geschlafen habe, schlecht träume und insgesamt voll schlecht drauf bin...
Aber danke"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo miDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()
-
Danke, danke, danke, C., für diesen Abend. Du weißt gar nicht, wie gut es mir getan hat, als du mich angerufen hast und meintest, ich müsse sofort in die Innenstadt kommen, weil ich Gewitter doch so gern habe. Mit dir unter dem Riesenschirm in "unserem" Cafe zu sitzen, Regenfotos zu machen und Wein zu trinken war das Schönste, was ich in letzter Zeit erlebt habe. Du hast mir den Tag und die Nacht gerettet. Vielen, vielen Dank.Let's dance to Joy Division
and celebrate the irony.
"Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
Dr. P. Cox
(Blog-PW per PN.)
Whaia te maramatanga. -
-
ein ganz ganz großes danke an freeclimber für die pn
ich hab dich so lieb und schick dir ganz viel kraft
das ist schon in ordnung so, für meine ängste kannst du gar nix,
das ist meine baustelle
vielen vielen dank, ich weiss, wie schwer das ist, wenns nicht gut gehtVielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
Ich danke Vera. Fürs "Verquatschen".
Jaja, gebt der Frau ein Telefon...
Ich hab dich lieb du wandelnder Japanknall.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.