Avatare

      Hi!

      Du klickst ganz oben links auf der Hauptseite den Profil-Button an.
      Dann klickst Du auf "Avatare", die erscheinen dann alle. Und dann suchst Du Dir einfach eines aus und klickst das an.
      Dann noch unten auf speichern klicken und fertig. :)

      LG, Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Bild von sich selbst?

      Heyy, ich hab ma ne ganz dumme Frage.. Darf man auch bilder von sich selbst nehmen? ganz unverfänglich..

      Teddy
      Man könne die Lebenszeit mit einem Wecker im Körper erklären, der immer Bescheid gibt, wenn es wieder Zeit ist für einen weiteren Entwicklungsschritt. Zum Beispiel für die ersten Zähne, laufen und sprechen lernen, für den Wechsel der Haarfarbe auf grau oder weiß und auch wann es Zeit ist zu sterben.
      also ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden hab was du meinst.
      ich hab jetzt zwei varianten für dich:

      1.) du kannst ja keine eigenen avatare einfach so hochladen, sondern musst sie erst von einem der Teammitglieder hier bestätigen lassen (fals du das mit eigenen bildern meinst)

      oder
      2.) ich denke schon das du auch nen bild von dir nehemn kannst wenn es vom rt team freigegeben wird, nur würd ich mal sagen, könntest du dann auch deinen namen als nickname nehmen weil du dann von jedem erkannt werden kannst... das wars dann quasi mit der privatsphäre

      ka ob das jetzt oki ist :)
      lg taras
      hej,

      genau aus zwei gründen haben wir uns soeben in einer internen diskussion gegen personalisierte avatare (also solche mit einem erkennbaren foto von euch selbst) entschieden:

      zum einen wegen der privatsphäre. klar, jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber wir wollen euch dabei unterstützen eure privatsphäre zu wahren und nicht dabei, sie zu verlieren. im internet sind so viele schräge vögel (und schlimmeres) unterwegs - verzichtet lieber auf fotos von euch, wo immer es geht.

      zum zweiten wollen wir avatare zur verfügung stellen, die grundsätzlich von allen usern sinnvoll genutzt werden können.

      es spricht natürlich nichts gegen fotos, die zwar (teile von) euch zeigen, aber auch jeder andere sein könnten, zb füße (gibts hier auch schon einen), hande, schatten, sch*renschn*tt* oder verzerrte, bearbeitete fotos.

      viele grüße

      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//