Bei mir wurde vor 2,5 Jahren unter anderem PTBS diagnostiziert.
Ich habe seitdem kontinuierlich eine Therapie dreimal die Woche, bin gut auf Medikamente eingestellt.
Aber ich kriege nach wie vor super wenig hin. Mein Tagesablauf is im Arsch, immer noch kann ich nachts nicht schlafen, aus Angst...vor der Dunkelheit, den Alpträumen...
Ich bin emotional nicht belastbar, kriege das mit der Arbeit nicht hin, habe Angst...
Immer noch spielt das SVV in meinem Leben eine große Rolle...
Immer noch bin ich schreckhaft, wenn mich jemand zufällig berührt, habe Angst vor Nähe, habe Angst zu Vertrauen...vor tiefen Gefühlen...
Ich frage mich, was für Erfahrungen habt ihr einfach auf Dauer gemacht? Auf der Dauer von einigen Jahren? Was hat euch weitergebracht und wird manches nie aufhören?
Ich würd mich über ein paar Gedanken dazu freuen...
Gruß M.
Ich habe seitdem kontinuierlich eine Therapie dreimal die Woche, bin gut auf Medikamente eingestellt.
Aber ich kriege nach wie vor super wenig hin. Mein Tagesablauf is im Arsch, immer noch kann ich nachts nicht schlafen, aus Angst...vor der Dunkelheit, den Alpträumen...
Ich bin emotional nicht belastbar, kriege das mit der Arbeit nicht hin, habe Angst...
Immer noch spielt das SVV in meinem Leben eine große Rolle...
Immer noch bin ich schreckhaft, wenn mich jemand zufällig berührt, habe Angst vor Nähe, habe Angst zu Vertrauen...vor tiefen Gefühlen...
Ich frage mich, was für Erfahrungen habt ihr einfach auf Dauer gemacht? Auf der Dauer von einigen Jahren? Was hat euch weitergebracht und wird manches nie aufhören?
Ich würd mich über ein paar Gedanken dazu freuen...
Gruß M.
"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()