LACHEN - Ich habe das letzte mal so richtig gelacht als/weil ... Vol 3

    das meine kumpels so dumme witze reißen wie z.b;
    warum kann eine giraffe kein rad fahrn?
    ...-> sie hat keinen daumen zum klingeln :D :D



    und heute bei der umfrage :P

    ich: darf ich die antworten lesen? bitte bitte ich will auch nur wissen was er geschrieben hat
    J: nein lisa sowas macht man nicht
    ich: aber bitte ich lese auch nur seinen ...
    J: neeiiin lisa! Das ist nicht ok :D frag ihn später einfach

    und dann sind wir durch die ganze schule gerannt und P. immer hinterher. Nee.. zu geiil :D :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich lese gerade einen Krimi.
    Ein Mann hat sich auf einem Dach verbarrikadiert und schießt auf Polizisten. Zitat Text:
    "[...]Rönn[...]: "Ich sehe hier, das [der Mann] gerade heute 36 Jahre alt wird."
    "Verdammt komische Art, seinen Geburtstag zu feiern.", kommentierte Gunvald Larsson. "Aber wartet mal, wenn wir auf der Straße das Polizeiorchester aufbauen und Happy Birthday to You spielen lassen, freut er sich vielleicht. Dann landen wir eine vergiftete Marzipantorte mit 36 Kerzen auf dem Dach."

    :D Ja, ich habe mein Kaninchen gern nach Gunvald Larsson benannt :D
    Heute in der Pause :D

    M. und ich stehen im Nudelhaus um uns wa szu futtern zu kaufen, vor uns so ein kleiner Junge.
    Er deutet auf so gummischlangen "wieviel kosten die?"
    der verkäufer: "10 cent pro stück"
    junge: "Okay, dann nehm ich..äh.. soviele wie ich für einen euro kriegen kann."
    (M. und ich grinsten schon, weil ihm offensichtlich nicht einegfallen ist wieviele schlangen er sich für einen Euro kaufen kann)
    Er kriegt gerade seine schlangen und ruft noch schnell " und einen toggo-lutscher!!" Das war schon traumhaft, und dann murmelt M. auch noch "du wirst mal ein ganz dickes kind..."

    absolute situationskomik, ich hab mich weggeschmissen :D
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Als der süße Sunny sich in die süße Sarah verliebt hat und sie ständig belagert und abgeknutscht hat. Und wenn sie vor ihm mal Ruhe hatte, kam mit Sicherheit Mischka um die Ecke, um sie sofort wieder neu zu belagern, das ist echt Hunde- bzw. Katerliebe... :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Heute in der Pause :D

    anmerkung: Ju. hatte gestern trocken angemerkt "Ich muss mal kacken"

    Und heute saßen wir wieder rum

    /me "Ich geh früher rein, muss noch auf Toilette."
    Ju. (staubtrocken) "Ich muss kacken."
    /me " Schonwieder? :D"
    /Ju " Schon wieder?! 8o Immer noch!"

    Erst haben sich alle nur blöd angeguckt, dann haben wir uns nur noch weggeschmissen xD kam in dem Moment so herrlich.
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    grade eben so lustige sachen habe ich schon lang nicht mehr gelesen oder als mir eine kollegin neulich den witrz erzählt hat hab ich mich gekugelt aufm boden




    zwei giraffen treffen ein kanninchnen. das kanninchern fragt was den so toll an dem langen hals sei, daraufhin eine giraffe:wenn wir essen das gleitet das gras langsam unseren langen hals herunter und wir können das richtig genissen. das kanninchen: und wie siehts mit dem trinken aus? darufhin die andre giraffe : wenn es im sommer heiß istz genissen wir das kühle wasser das unseren hals herunter fließt. daraufhin das kanninchen ganz frech: und? schonmal gekotzt????
    ich sehe das blut und es geht mir gut ich sehe die roten tränen und spüre das ich leider noch lebe
    als meine papap beim mittagsessenzu meiner schwester sagte das sie die erbse probieren soll obwohl es ein pfefferkorn war und sie auf einmal nur noch scharf charf geruifen hat und unbedingt wasser trinken musste statt milch
    ich sehe das blut und es geht mir gut ich sehe die roten tränen und spüre das ich leider noch lebe
    haha :D :D als ich heute im schulgottesdienst H. nachgemacht habe :D und er das leider gesehen hat :D J. hat dann auch noch angefangen :D ich glaube wir habens verkackt :rolleyes: :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher