LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an.... Vol. 4
-
-
-
-
-
-
eines an BlackOne, wegen der vielen Gespräche im icq im Allgemeinen und dem heutigen Abend im Speziellen hab dich lieb"In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebesliedtränental
-
-
Ich verschenke ein Lächeln an Freeclimber....weil ich immer noch daran denke, wie es damals war, in jener Nacht...so kalt und ich so orientierungslos und total erschöpft, weil ich dachte ich finde Dich niemals...dann die Rose für Dich und der Engel für mich...und beide schauen wir es an und haben es immer noch jeden Tag vor Augen...Ein Lächeln dafür, dass es solche Tage gibt voller Zweisamkeit, in denen man sich so nah sein kann, dass man es nie wieder vergessen wird."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo miDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()
-
-
Ein Lächeln für V., weil ich weiß, dass sie es jetzt braucht.
Nein, Du bist auch nicht alleine, ich denke an Dich!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Ein groooßes Lächeln an die Waldfee - ich hab dich echt lieb und freue mich total auf unser Hamm-Treffen :D:D
Eines an Xera, Toby udn Björn - ich hab euch lieb udn ihr fehlt mir hier
Und eines an den Chef - danke dass sie mri am WE denhintern gerettet haben
Und eines an Sanna - weil ich sie gern hab und weil ich ihr gute Besserung wünsche
Das bin ich - das bin ich
Das allein ist meine Schuld
(Rosenstolz)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schattenelbin“ ()
-
eines an ~federleicht~ wegen dem gestrigen icq-gespräch, den Gemeinsamkeiten und so :p"In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebesliedtränental
-
-
Ein Lächeln für Graf Zahl, weil ich hoffe dass sie die Lernphase gut hinter sich kriegt und mich freue wenn sie wieder mehr Zeit hat
ein Lächeln für Persephone und Suen, weil sie mir vieles deutlich machen
ein Lächeln für Spelli, ich freue mich sooo auf Morgen
ein Lächeln an Sur weil sie mich gerade zum Lächeln gebracht hat
ein Lächeln Chaoschild, weil ich ihn vermisse
und das obligatorische Lächeln an D., weil er mir zu verstehen gibt dass man vieles trennen muss -
-
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher