schonwieder ein scheiß tag!!!!

      schonwieder ein scheiß tag!!!!

      Hallo ihr lieben....

      ich habe irgendwie nur noch scheiß tage... Ich lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in einem Häuschen, indem nebenan seine Ex mit ihren Kindern, und auch der gemeinsamen Tochter von ihr und meinem Mann, lebt.
      Es ist eigentlich meistens sehr entspannt, und es hat sich auch schon eine Freundschaft zwischen der Ex und mir entwickelt. Und wir waren uns einig, dass wir versuchen den mann aus unserer freundschaft (zumindest als thema) rauszuhalten.
      Es gibt aber immermal wieder Streit zwischen meinem Mann und ihr. Letztens erst wieder.
      Und sie ist total ausgerastet. Sie hat mich gestern zu einem Wein eingeladen und fing natürlich an sich über meinen Mann zu beschweren, sie hat viele böse Sachen gesagt. Und zum Teil kann ich sie auch verstehen.
      Aber jetzt sitz ich wieder im Krisengebiet, zwischen den Stühlen. Und ich kann damit momentan überhaupt nicht umgehen. Ich will hier weg!!
      Ich hab schon genug Probleme mit mir, und jetzt auch noch in so einen Streit zu graten, der mich eigentlich überhauptnichts angehen sollte....

      Naja am 31. 08. hab ich ein erstes Vorgespräch in einer Klinik!!! Weiß jemand wie lange es nach so einem Gespräch noch dauert, bis ich in die Klinik kann???
      Ich muss so schnell es geht hier weg, weg von meinen Freunden, von meinem Mann und ja, auch von meiner Tochter!!! Aber ich dreh sonst noch durch!

      Naja... Danke schonmal, vielleicht hat ja jemand Lust mir zu antworten....

      eure Aki
      Hallo!

      Wie lange es nach einem Vorgespräch bis zur Aufnahme kommt, ist wiriklich schwer zu sagen, da das sehr unterschiedlich ist. Bei mir waren es beide Male 2 Wochen, aber ich denke, das kann sowohl in die eine als auch in die andere Richtung sehr unterschiedlich sein. Du solltest aber dann bei dem Vorgespräch direkt danach fragen.

      Zu der Sache bei Dir zuhause, kann ich Dir nur ganz ganz dringend raten, Dich da rauszuhalten! Das macht Dich sonst kaputt, glaube ich jedenfalls.
      Wenn es insgesamt harmonisch wäre, wäre es ja noch ok.
      Wenn sie Dich aus den Streitigkeiten mit ihrem Ex bzw. Deinem Mann raushalten würde, fände ich es auch noch halbwegs ok.
      Aber wenn sie versucht, Dich da mitreinzuziehen und Dich gegen ihn aufzubringen, solltest Du da GANZ KLAR eine Grenze setzen!!!
      Und ihr das auch klipp und klar sagen und wenn sie das nicht verstehen kann, tut es mir Leid, aber dann ist es ihr Problem.
      Prirorität sollte für Dich Deine Beziehung haben und wenn es mit der Freundschaft mit ihr nicht funktioniert, weil sie es nicht schafft, ihre Streitigkeiten mit ihm alleine auszufechten, solltest Du vielleicht doch lieber Abstand von ihr nehmen. Muss ja nicht im Streit sein.....
      Meine Meinung.


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln