LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

mit der arbeit weiterkommen, das gefühl was geschafft zu haben und was zu können.
    sport mit meiner freundin
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    Hallo da draußen....

heute ist tag der abrechnung....nun was heißt abrechnen?ich möchte einfach eine geschichte von mir erzählen..bzw.von meinen werdegang und dem wandeln der in einem jahr geschehen ist um vielleicht anderen mut zu machen,oder auch um einfach eure meinung dazu zu lesen.

vor einem jahr hat mein leben eine schlagartige wende genommen.nach einer kranken beziehung in der ich geschlagen und seelisch misshandelt wurde hatte ich irgendwann den mut ergriffen wieder eine therapie in angriff zu nehmen die erfolgreich war.in der zeit habe ich meine jetzige frau kennengelernt,die mich immer unterstützt hat,mir vertraut hat und mir einfach immer zu seite stand!sie hat mir mut und kraft gegeben und mich spüren lassen das ich ein liebenswerter mensch bin....was viele andere immer in frage gestellt haben.es wurde viel mist über mich verbreitet...leider von einem menschen die ich damals als beste freundin gesehen habe.nach der trennung meiner ersten großen liebe habe ich leider ein tächtelmächtel mit ihr angefangen...was für mich eher locker war und für sie leider ernster als gedacht.letzten endes hieß es hinterher überall ich hätte damals meine freundin mit ihr betrogen was einfach nicht stimmte.bis heute habe ich mir nie die mühe gemacht um das klar zu stellen weil ich mir immer gesagt habe...sollen die leute doch denken was sie wollen.um ehrlich zu sein hat mich das sehr verletzt weil meine ex auch für mich eine enge bezugsperson war weil wir in gewissen dingen was unsere psyche betraf uns geähntelt haben.leider habe ich sie dadurch auch verloren weil sie anderen mehr geglaubt hat als einen menschen mit dem sie zwei jahre zusammen war.letzten endes hat sie sich ihre eigene geschichte zusammengezimmert und es allen meinen freundin erzählt und mich durch den dreck gezogen.damals fand ich es gemein und unerträglich....heute denke ich das es was gutes hatte...denn dadurch habe ich gesehen wer meine wahren freunde sind und die nicht solche märchen glauben die einfach kein deut stimmen.
    heute geht es meiner psyche gut..ich habe einen job wo ich soviel verdiene das ich davon leben kann.zudem hat es jemand gut gemeint mit mir....ich habe eine größere summe an geld gewonnen und habe eine sorge weniger im leben.jetzt wo sich das herumgesprochen hat melden sich leute die damals meiner ex geglaubt haben....und nun lache ich darüber weil sich wieder mal zeigt..nicht ich war die falsche sondern diejenigen die mir eine freundschaft früher vorgegauckelt haben!!!
    ich habe gelernt zu akzeptieren das andere aus neid und gekränkten stolz alles daran sgesetzt haben meinen ruf zu schädigen.aber die die mich wirklich lieben werden und haben trotzdem immer zu mir gehalten.mitlerweile denke ich das sie ruhig glauben soll das ich sie betrogen habe..vielleicht ist es ihr so einfacher gefallen zu akezptieren das ich sie verlassen habe...obwohl sie immer genau wissen wird das sie es selber schuld war....weil sie mit ihrer eiskälte und ihrer art meine liebe zerstört hat...und nicht ich die böse untreue frau war von der sie immer erzählt.
    ich liebe mein leben,meine familie,freunde und vorallem meine frau.
    ich möchte einfach nur sagen...egal wie bescheiden und grausam das leben manchmal zu einem ist...man sollte immer versuchen das positive darauß zu ziehen...genauso wie ich...ich habe es auch geschafft einen guten weg dadurch zu finden...es hat zwar ca.15jahre gedauert...aber wie sagt man so schön?besser spät als nie....!
    ***These foolish games are tearing me apart***
    ***And your thoughtless words are breaking my heart***
    ***You're breaking my heart***
    . fertigfertigfertigFERTIG, halleluja. morgen in der uni ausdrucken, binden lassen, und dann ist das schätzchen abgabebereit.
    . die vorlesungen gestern. und schätzungsweise auch die morgen.

. in deutschland ankommen und direkt mit mademoiselle* telefonieren <3
    . mal wieder länger mit kontrajunkie schreiben, austauschen, lachen, und liebhaben <3
    Laufen und quatschen mit E. - von ihr deswegen angerufen werden, während ich ihr gerade aus demselben Grund geschrieben habe ;)
    dabei jmd aus der Ausbildung treffen, die dieselbe Runde gerade andersrum lief

Herbstbild basteln

mich morgen für Arbeiten in der Uni angekündigt zu haben - so kann ich zumindest nicht davor flüchten

Beim Möbel aufbauen und Wohnung einrichten helfen und dass sie sich drüber gefreut haben.
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    :) Die Haare sind ab. Ein feines Gefühl, ein ganz neuer Mensch zu sein.
    :) Nächsten Freitag endlich Kino mit Bruderherz <3
    :) Cocos-Handcreme.
    :) Mit meinem Papa einkaufen gehn.
    :) Referat steht.
    :) Musik. Musik. Musik.
    :) Meine Orchideen blühen und haben ganz viele Knospen.
    :) Die Pause tut irgendwie gut.
    :) Meine Plüschhose.
    :) Mein neues Notizbuch.
    :) Bein hannas Beitrag musste ich lächeln...^^
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    _ durch die Herbstlandschaft fahren, aussteigen, Schäfchen streicheln, Fotos machen :)
    _ liebe eMails
    _ warmer Kakao
    _ in der Badewanne interessante Bücher lesen
    _ feierlich die letzte Folge von SATC auf DVD anschauen 8)
    Let's dance to Joy Division
    and celebrate the irony.

"Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
    Dr. P. Cox

(Blog-PW per PN.)
    Whaia te maramatanga.
  • Benutzer online 1

1 Besucher