LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22
-
-
zusammen einschlafen und zusammen aufwachen und überhaupt zusammen sein und viele schöne Dinge gesagt bekommenDenke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
-
- dieser neue gute laune song
- Becks Ice
- meine wauwau's
- gute Filme
- Mister Knackpo :D:D:D:DI get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
-
~ Stuttgartnacht.
~ schönes Wetter
~ Fernsehturm. Bei nacht. Blick auf die Stadt. Tollig.
~ meine Quietschies, die abgehn wie die Schnitzel,´sobald ich heimkomm.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
das e-mail schreiben mit Mimi auch wenn wir es selten machen, aber gleich ne antwort zubekommen wärend ich noch munterbind ja wie schön
das chatten mir crimson rose udn mit lilif
heute abend das DSA treffen war ganz amüsantDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
Endlich das Problem aus dem Weg zu haben und jetzt nicht mehr darüber nachdenken müssen.
Wieder so glücklich sein zu können wie wir es vorher waren und alles endlich wieder in vollen zügen genießen können!!!!
Zu hören wie du darüber denkst und wie sehr du mich liebst ist mein größtes Geschenk.
Ich bin so glücklich!Du kannst Dir nicht immer
aussuchen,
was Dir im Leben passiert, aber Du
kannst Dir aussuchen, wie Du damit
umgehst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crysoul“ ()
-
-
-
Die beiden Miezen, immer und immer wieder <3³³
An sie gekuschelt einschlafen, von ihrem leisen Maunzen geweckt werden, ihre Verspieltheit, dass sie so zutraulich geworden sind, dass sie mit mir spazierengehen, dass sie einfach nur da sind und dass ich sie lieben darf und kann. Ich bin so unsagbar froh, euch zu haben
Und... Hoffnung. Den ganzen Tag grinsen müssen und immer wieder dieses Video anschauen und haach, mein Herz hüpft ein wenigHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
herbst, inkl. photos machen, kürbissuppe kochen und kürbislaterne schnitzen...oh, I've felt that fire and I have been burned,
but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball -
*in den Stall kommen und mit einem freudigen Wiehern von Goliath begrüsst werden
*seine warmen Nüstern an meiner Nase
*gemütlich auf Goliaths Rücken durch den Herbstwald... herrlichDo not despise the snake for having no horns,
for who is to say it may not become a dragon.
May one just woman become an army. -
-
aufm dem Sofa liegen, Orangen futtern, entspannen.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
-
Gerade kurz draußen gewesen. Der Wind wehte durch die Haare und die Sonne schien goldgelb Dazu fielen die bunten Blätter, einfach eine schöne SzeneDenn ich hasse die Frau im Spiegel!
Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden. -
-
gerade mit meinem Knääääääääääääääällchen zu telefonieren. *total schön*Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()