LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Lebenswert war gestern. Das Sommernachtsfest und das Konzert von Los Skalameros. Das Pogo tanzen, Spaß haben, unter Leute kommen, eine Freundin wiederzusehen und gleich bei mir einquartieren, die ich seit 2 Monaten nicht gesehen habe.
    Als Plüschi meinte:
    "Also, ich hab ja schon viele Angehörige gesehen, aber ich hab die hübscheste Freundin."

    Das war schööööööön zu hören. Und bei ihr sein und ja, was man so macht als verliebtes Pärchen. Glücklich sein. :)
    Freitagabend. Zu sehen, wie sehr Ti sich gefreut hat :] Und das Video, was ich für sie gemacht hab, anschauen. Zusammensein. Dass alle irgendwann einen roten Mittelfinger hatten :D Dumme Witze reißen und sich darüber totlachen können. Umarmt werden. Singen. Alles einfach mal vergessen und von Grund auf glücklich sein. Mit B. aufs Klo gehen :D Und dann Morgens aufwachen und ein wundertolles Frühstück mit frischen Brötchen und allen anderen. Ich will mich lange an diesen Tag erinnern, das war das Schönste seit Langem. Danke :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Der Nachmittag heute mit Dir, die gemeinsame Hundetour, im Gras rumkugeln, Quatsch machen, verliebt angucken, mit den Hunden spielen, die Natur genießen, reden.... =)
    Und jetzt Kuchen backen und den gleich zusammen essen und dann zusammen auf dem Sofa einkuscheln und nachher zusammen einschlafen und morgen früh zusammen aufwachen, zusammen frühstücken... :]
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    als mein kätzchen heute geschnurrt hat beim streicheln. der absolut gemütliche tag heute. schönes wetter, nicht zu heiss. wunderbares essen.
    lange schlafen und mich wohl bei meiner familie fühlen.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    das schöne wetter heute, das sie gefragt hat ob ich mit gehe schwimmen, dass ich mich getraut habe.
    das kuscheln auf der wiesen mit ihr und M. das rumalbern im wasser, das kartenspieln

    einfach der komplette nachmittag :)

    edit ganz vergessen

    die sms von taldertränen :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

    die tage bei und mit der mademoiselle* <3.
    so viel freude, so viel glück und leben und lachen.
    das literaturmuseum und die schokoladenfabrik und auto fahren (!!) und im auto gefahren werden und musik hören und innerlich ruhig sein.
    so viel kennenlernen, so viel mehr nähe dadurch.
    durchgequatschte nächte, rückenmassagen, dumme witze und fantastische fotos, kichernd vor dem laptop hängen, unfassbar viel mohnkuchen essen <3, bücher tauschen und meeris streicheln.
    bei der sms im zug die freudentränen wegblinzeln müssen.

    wundervolle tage, die mein herz so froh gemacht haben.
    * mit der Großen im ICQ schreiben und wieder lachen und sich freuen können
    * feststellen, dass die Große und ich gleichzeitig und OHNE absprache dasselbe lied aufm MP3 Player hören
    * außerdem feststellen, dass die Große vor einiger zeit den text des liedes in ihren blog geschrieben hat, ungefähr zur selben zeit als ich das Lied für einen selbstgemachten videoclip benutzt habe. :D Große wir müssen uns doch nochmal ernsthaft mit unseren eltern unterhalten ob sie uns wirklich nichts verschwiegen haben ;)
    * das besagte Lied natürlich "Spiegelbild" von Unheilig
    * mit der Großen unsere tolle shoppingtour planen
    * und einfach nur die Große =)
    + mit meiner "Katzenmami" schreiben, knuddln, streicheln lassen
    + mit der kleenen durch die City dackeln
    + mit Lieblingsmusik und den tollen Schuhen durch die Gegend laufen
    + meine Hammer-RTler "Ihr seit die besten die ich je kennen lernen durfte"
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Original von Jekay
    * mit der Großen im ICQ schreiben und wieder lachen und sich freuen können
    * feststellen, dass die Große und ich gleichzeitig und OHNE absprache dasselbe lied aufm MP3 Player hören
    * außerdem feststellen, dass die Große vor einiger zeit den text des liedes in ihren blog geschrieben hat, ungefähr zur selben zeit als ich das Lied für einen selbstgemachten videoclip benutzt habe. :D Große wir müssen uns doch nochmal ernsthaft mit unseren eltern unterhalten ob sie uns wirklich nichts verschwiegen haben ;)
    * das besagte Lied natürlich "Spiegelbild" von Unheilig
    * mit der Großen unsere tolle shoppingtour planen
    * und einfach nur die Große =)


    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Nur dass in meinem Fall das Wort "Große" durch "Kleine" zu ersetzen wäre! :D

    Außerdem: Stundenlang mit Chipsy (= ein ca. 10 Wochen alter Yorkshire Terrier) auf der Hollywoodschaukel liegen, kuscheln und schlafen! Das war soooooo niedlich, wie die Kleine sich bei mir in den Arm gekuschelt und gepennt hat! Also WENN ich mir mal nen Hund zulege, dann so einen! Die Kleine ist echt sowas von putzig! *DahinSchmelz*
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...