Kaninchen krank - und ich drehe durch...

      Kaninchen krank - und ich drehe durch...

      Ja, ich weiß nicht genau wo das reingehört, und eigentlich ist es schwachsinnig, dass ich mir so den Kopf zerbreche.
      Und was ich für Antworten erwarte oder erhoffe, das ist auch eine Sache für sich... Vielleicht Arschtritte, die würden glaube ich am meisten helfen.


      Der Kleine ist mein ein und alles. Er war immer da, wenn ich ihn gebraucht hab, hat mich immer getröstet, nur mit seiner Nähe und seinen blöden Ideen.
      Mein Kaninchen ist krank, muss beim Tierarzt bleiben und ich kann ihm nicht helfen.
      Ich kann nur hier sitzen und warten.
      Warten auf morgen.
      Warten auf die Diagnose.
      Warten... Warten... Warten...
      ...und ich heule mir die Augen aus, bekomm mich nicht dazu meinen Kram zu erledigen, obwohl doch am Mittwoch eine Präsentation ansteht und ich für morgen noch so viel zu erledigen habe.

      Er fehlt mir, weil er mir die Liebe gibt, die ich in diesem Haus sonst nicht erfahre.
      Ich will, dass es ihm gut geht, dass er wieder nach Hause kann, dass er wieder zu mir kommt, und ich ihn so viel wie möglich im Arm halten und streicheln kann.

      Ich will mir nicht ausmalen, dass er allein ist, sich einsam fühlt, es ihm nicht gut geht in der Praxis, weil sie ihm doch dort nur helfen wollen, und es auch werden. Er wird wieder gesund, das weiß ich, aber trotzdem zerreißt es mich gerade... Ich sitze seit Stunden herum und weiß nicht wohin mit mir.

      Es ist solcher Unsinn, und ich weiß es selbst.
      Ich weiß es ganz genau.

      Und trotzdem kommen in mir die ganzen Gedanken hoch und machen mich verrückt vor Sorge.

      Was, wenn er es doch nicht schafft? Obwohl ich von so vielen Leuten mittlerweile beruhigt wurde, dass es nicht so schlimm um ihn steht, die Angst ist einfach da.
      Ich will nicht noch verlieren müssen, was mir so viel bedeutet.
      Nicht noch einmal...
      You see me smiling and assume that I'm okay.
      Hey du,

      versuch dich ein bißchen zu beruhigen. Ich habe selbst Tiere und kann mir gut vorstellen, wie es ist, Angst um einen seiner Lieblinge zu haben.
      Was mir spontan in den Sinn kam: magst du nicht eine Kerze anzünden und dabei ganz fest an ihn denken? Ihm Kraft schicken und dich auf die ruhige Flamme konzentrieren, so dass du vielleicht etwas ruhiger wirst? Sich Sorgen machen ist okay, aber du solltest auch daran denken, was sie dir beim TA gesagt haben, dass es nicht so schlimm ist. Ich weiß, das ist schwierig.
      Vielleicht kannst du dich auch ins Bett legen und ein Kuscheltier mitnehmen, welches du streichelst? Im Sinne von, an ihn denken, ihm Kraft schicken und dadurch gut tun?
      Nur son paar Ideen.

      lg
      Nunki
      Flügelwesen
      ...komm nicht auf Scherben zum stehn...
      Andreas Bourani

      Hallo!

      Ich kenne das Gefühl sehr gut, mir ging es vor ein paar Wochen mit meinem Tier ähnlich. Auch sie musste beim Tierarzt bleiben, weil sie die Narkose einer OP nicht verkraftet hat. Est stand wirklich schlimm um sie.
      Aber sie hats geschafft, sie lebt und ihr gehts gut. Vielleicht tröstet dich das ein bisschen.
      Und die Idee mit dem Kuscheltier finde ich gut. Das kannst du stellvertretend knuddeln bis dein Kaninchen wieder zurück ist.

      Wenn der Tierarzt dir sagt, dass es nicht so schlimm um ihn steht, darfst du ihm das ruhig glauben. Er ist sicher ehrlich mit dir und weiß woivon er redet.

      Ich hänge auch sehr an meinen Tieren, ich kanns gut verstehen.

      lg
      Danke für eure lieben Worte, Nunki und ~federleicht~.

      Die Idee mit dem Kuscheltier ist toll, das werd ich machen sobald ich ins Bett gehe... hab mich nun doch noch aufraffen können wenigstens etwas von dem Kram zu erledigen, der erledigt werden muss.



      Für dich, ~federleicht~, freut es mich natürlich sehr, dass es deinem Tier jetzt wieder gut geht. Ich hoffe einfach, dass mein Kleiner auch wieder auf die Beine kommt.


      Liebe Grüße,
      Sarea
      You see me smiling and assume that I'm okay.
      Fühl dich ma lieb gedrückt.
      Ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Tiere sind auch mein Ein und Alles. Ist immer die Hölle für mich wenn eine Pelznase krank ist.

      Weis du schon wie es deinem Ninchen geht?
      Ich muss heute mit meiner Ninchen Dame zum TA, zum Glück nix Schlimmes. Ich hab se im Wald gefunden, die arme wurde ausgesetzt.

      Dann schickt dir meine Mümmel Frau man nen lieben Ninchen Gruß an deinen Mümmel Mann. =)
      Servus,

      magst Du mal eine Rückmeldung geben, wie der Termin beim TA war?

      Hab auch zwei Rammler und hoffe das Beste...

      Gruß M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Hey Große :(

      Ich versteh dich. Ich weiß, wie sehr man an einem Tier hängen kann.
      Du schaffst das, wie ~federleicht~ schon sagte, was hätte der Tierarzt davon, wenn er dir unnötig Angst macht? Er wird ehrlich gewesen sein, vertraue ihm.
      Wie hast du geschlafen? :(

      Konntest du ihn jetzt abholen? Hab an ihn gedacht heut in der Schule... :(

      Alles Gute,
      A. ;)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Ich hoffe, dass Sarea jetzt nicht böse ist... nein, wird sie nicht sein... :rolleyes:

      Ich hab gestern mit ihr MSN geschrieben und nach ihrem Mümmelmann gefragt, ihm gehts wieder gut, hatte Verstopfungen...
      Ich schreibs nur, weil einige ja wissen wollten, wie es ihm nun geht :D

      Sry A. :tongue:

      Silent
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Danke nochmal für eure Antworten. :)

      Silent hats ja schon geschrieben. Mein kleiner Mann ist wieder daheim, allerdings kränkelt er noch, frisst nur sehr wenig, sodass er momentan zwangsernährt wird. Ist also noch nicht alles überstanden, morgen gehts zur Kontrolle zum Tierarzt.
      Es schlaucht noch ziemlich... ich mach mir halt immer noch Sorgen, aber ich bin etwas beruhigt, weil er einfach da ist.



      @Slash

      Ich hoffe deiner Dame gehts auch wieder gut?

      Mein Mümmelmann schickt auch ganz liebe Ninchengrüße zurück. Hat sich gefreut, auch wenn er momentan wohl ziemlich sauer auf mich sein muss.


      @Momento

      Dankeschön. :)



      @Kleine

      Nein, ich bin nicht böse, um Himmels Willen. :)

      Die zwei Nächte, in denen er beim Tierarzt bleiben musste, hab ich nicht wirklich viel geschlafen. Und die letzte Nacht auch nicht, deshalb bin ich immer noch ziemlich kaputt. Besonders das Zwangsfüttern macht mich wahnsinnig, weil ich ihm das ja eigentlich auch nicht antun will, aber es muss einfach sein.
      Naja, morgen hab ich erst zur 4. Stunde Unterricht, da muss ich dann nicht bereits um sechs Uhr aufstehen.




      Liebe Grüße,
      A. & der kleine Mümmelmann
      You see me smiling and assume that I'm okay.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sarea“ ()