DANKE - ich danke .... Vol. 7
-
-
Ich danke L, weil sie einfach immer wieder für mich da ist und mir das Gefühl gibt, dass sie mich nimmt, wie ich bin, obwohl ich manchmal echt schwierig bin... Und ich danke ihr, sie mir immer wieder zeigt, dass sich nichts mehr zwischen uns stellen kann und ich ihr vertrauen kann.... Danke Süße!!!Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
-
es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben -
-
Ich danke, wen ich auch immer dafür danken kann (vllt ja Gott), dass ich bei "JIP" einen Engel kennen lernen durfte!
Danke M., dass du soo viel Gedult mit mir aufbringen kannst und so lange wartest, bis ich reden kann!
Und mich nirgendswo zu drängst!
Und mir nicht böse bist, wenn ich etwas erst nach einer Woche erzählen kann...
Dass du da bist, wenn ich dich brauche!
Dass du allem möglichen, wie schlecht es auch erscheinen mag, etwas Gutes abgewinnen kannst und ´nen Weg siehst, dass zaubert auch schon mal ´nen Lächeln auf meine Lippen...
Dass ich dir vertrauen kann...
DANKE!!! -
-
Danke an Chrissie. Dafür, dass ich hier sein darf, für unsre Freundschaft, deine Nähe, dein Vertrauen, deine Art... Einfach fürs Chrissie sein.
Du bist ganz bestimmt ne ganze Kamelherde wert.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()
-
-
Danke Sarah dass Du hier warst, für alles, was Du mir gibst und dass Du für alles so viel Verständnis hast!!!
Und dass ich durch Dich Deine supersüße Schwester und Deine supernette Mama kennen lernen durfte."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
danke, R., weil ich gestern nicht alleine war. Ich bin so froh, dass ich bei dir war, weil ich mir zielich sicher bin, dass ich es sonst nicht durchgehalten hätte. So war ich nicht alleine und hatte auch keinerlei Drang was derartiges zu machen. Ich danke dir, dass du da bist für mich und ich für dich da sein darf. Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Always.Be“ ()
-
Ich danke euch, es hat mir gestern seit langer Zeit wieder richtig gut "woanders" gefallen.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Ich danke allen, die es in letzter Zeit geschafft haben, mir die Augen zu öffnen und mir zu zeigen, dass viele Sachen auch anders laufen können und, dass es viele kleine Dinge im Leben gibt, die man viel mehr beachten sollte... Und ich danke all denen, dich sich um mich bemühen, dafür, dass sie sich immer wieder Zeit nehmen, obwohl ich teilweise nicht wirklich dankbar dafür scheine und den Eindruck erwecke, dass ich überhaupt keine Hilfe möchte.Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
-
es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben -
-
danke an patty_w für das telefonat heute abend, das du mich verstehst, das ich so gedacht habe DANKEDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
ich danke G.
Er ist immer für mich da.
Er passt immer auf mich auf.
Er liebt mich.
Es ist so schön liebe zu erfahren.
ich danke Jesus.
Das er mich aus den dreckigsten Sachen rausholt.
Das er mir verzeiht, auch wenn ich mir weh tat.
Das er mich liebt, ohne wenn und aber.
Das ich ihn kennenlernen durfte.
Vielen Dank G. Vielen Dank Vater.Gewalt, wie ein Stein,
der ins Wasser fällt,
zieht Kreise.
Das Wasser schließt sich wieder,
der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
keiner sieht ihn.
-
Ich danke meinen Eltern, dass sie so sind wie sie sind, dass sie uns Kindern soviel Liebe entgegen gebracht haben und auch heute noch immer für uns da sind und so aufopferungsvoll helfen, obwohl es ihnen fast nur noch schlecht geht. Auch ein riesengroßes Danke an meine Geschwister und an J. !
Danke, dass es Euch gibt!
Ihr macht das Leben lebenswert. -
-
Danke an Chrissie, für deine lieben Worte. Für deine Freundschaft. Ich bin so unendlich froh, dass ich dich hab. Danke, danke, danke.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
Danke an Chrissie und N. für den schönen Abend. Ihr zwei seit echt toll.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
an Crimson Rose, für die Nachricht abschicken, da ich mich nie getraut hätte, das zu schreiben/ sagen. DANKEDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!