DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Danke an die unbekannte Frau die mich inner Innenstadt vonner Straße zur Ampel gebracht hat
    Danke an den hilfsbereiten Mann am Westentor fuer die Auskunft und die Unterstellmöglichkeit
    Danke an die unbekannte Frau die mich vonner Hauptstraße geholt hat und mich bis nach Hause gebracht hat.
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Danke an meine beste Freundin die mich immer unterstützt und mir die Hilfe gibt die ich brauche!
    Danke auch an alle meine anderen Freunde die mich mit sämtlichen komischen Aktionen auf andere Gedanken bringen wollen ihr seit echt zu komisch :D

    Und danke an DICH, du weißt schon, dass ich dich meine...danke für alles!
    Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...


    Viele Danke-Postings habe ich schon RT-Freunden gewidmet, zu Recht.
    Vor allem danke ich auch immer gerne meinen Tieren, für alles.

    Aber wem ich hier und überhaupt am meisten danken will, ist meine Familie, meine Schwester, die in der Stunde größter Not alles möglich macht, um bei mir sein zu können, mir Tomatensuppe kocht, damit zumindest irgendwas Warmes in meinen Magen kommt, mich hält und tröstet, mir aktive Hilfe anbietet und leistet, mir so viel Sicherheit im Rücken gibt mit dem Wissen, dass sie immer immer für mich da ist und alles was ihr irgendwie möglich ist für mich tun würde. Die mir das zu Bett gehen leichter macht, indem sie mich dabei nicht alleine lässt, auch indem sie mir das Gefühl gibt, alles mit ihr bereden zu können, ohne dass es sie zu stark belastet und dass ich mir aber doch gleichzeitig ziemlich sicher bin (hoffe das ist auch so!!! ;) , dass sie es sagt, wenn es ihr doch mal zu viel, zu belastend für sie selbst wird.

    Und meine Eltern, die mich immer wieder auffangen, in jeglicher Hinsicht, die mich ebenso bedingungslos lieben, immer hinter mir stehen, herkommen, wenns mir hilft, meine Mama, die mich aufopferungsvoll gesund pflegt, damit ich nicht schon wieder ins KH muss, die ihren eigenen Kummer über meinen Zustand mir zuliebe unterdrückt. Mein Papa, der mich auch nie hängen lassen würde und der sich mir zuliebe auf "Gespräche" einlässt, die ihm sicher nicht leicht fielen.

    Ihr alle drei, ich weiß, Ihr würdet Euer letztes Hemd für mich geben und Ihr tu sososo viel für mich!!!
    Ich danke Eucn so sehr sehr dafür!!!
    Und hoffe, dass ich das auch mal zurück geben kann!!!


    Ähnliches gilt für die supertollsten beiden Neffen der Welt, S. und J. und meinen lieben lieben V. der für mich auch zur Familie gehört und ebenso immer für mich da ist, so weit es ihm möglich ist.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ich danke romana und andrei!
    ihr zwei seit so toll! ich danke euch für alles was ihr 2 für mich tut!
    ihr hab tmich aufgenommen, als ich mit 18 aus dem mädchenheim geschmissen wurde, und eigentlich jz obdachlos wäre!
    ich danke euch, dass ihr mich in euer kleines reich aufnehmt und dass ihr michuntestützt!
    ich wünsche jedem freunde wie die 2 es sind!!
    Ich danke meiner Mum, dass sie alles für mich getan hat ohne was von mir zu erwarten!

    Ich danke dir, Schatz! Dafür, dass du mich aufgefangen hast in schlechten Zeiten warst und mir nie böse warst, wenn ich dumme Sachen gemacht habe ;)

    DANKE!!!
    danke, marlene, dass du gestern abend so unerschütterlich warst und mich beschützt hast. danke, dass du nicht gleich unzufrieden wirst wenn es mir schlecht geht. danke, dass du so ehrlich bist. danke, dass du mir die positiven seiten so deutlich machst.

    danke, markus, dass du mich zurück zum leben geführt hast.
    danke, dass du so viel geduld mit mir hast.
    danke, dass du mir soviel liebe und soviel geborgenheit gibst.
    ich liebe dich.
    das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
    -ernst jünger-
    Danke, A.

    Danke dafür, dass du es dir zur liebsten Freizeitbeschäftigung gemacht hast, dich mit mir auseinanderzusetzen und ausschließlich an mich zu denken. Danke für die Zeit, die du ins Spinnen der Intrigen investierst, die mich involvieren. Vielen Dank auch für die vielen Minuten deiner wertvollen Lebenszeit, in denen du dir all die lustigen Geschichten ausgedacht hast! Du bist wirklich ein ganz außergewöhnlich aufopferungsvoller Mensch. [SIZE=4]Und du bist unmöglich, entsetzlich, verabscheuenswert.[/SIZE]
    Danke, A. Danke, danke, danke.
    Let's dance to Joy Division
    and celebrate the irony.

    "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
    Dr. P. Cox

    (Blog-PW per PN.)
    Whaia te maramatanga.