Positive Erkenntnisse Vol. 2

      Ich werde dieses Semester kein Wahlfach belegen. Es steht keins im Stundenplan, ich finde keins, das zeitlich irgendwie zu schaffen wäre, und meinen einzigen freien Tag werd ich mir sicher nicht mit zusätzlicher Arbeit vollpacken. Und es geht mir gut mit der Entscheidung.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Es war sowas von die richtige Entscheidung, diesen Brief an C. zu schreiben und den Kontakt abzubrechen. Das hat mir diese mordserbärmliche Begegnung heute gezeigt. Ich war mir selten so sicher bei etwas, und es geht mir absolut gut damit. Menschen ändern sich nicht. Ich bin froh, dass ich dich los bin und du mich nicht mehr belastest.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ratten sind gar nicht so schlimm. :)
      nein, sogar ziemlich süß. auch wenn sie auf den Sessel gepinkelt hat auf dem ich saß..

      :D
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Auch wenn noch nicht ganz sicher ist, ob ich das wirklich durchziehen werde ist es eindeutig die richtige Entscheidung dir nichts zu schenken. Wenn du nicht für mich da sein willst, ok. Aber dann ist das dein Problem, ich hab noch andere Freunde! :)
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      ...Andere interessieren sich für einen... :)
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Ich will jetzt halt grade mal nach Australien warum eigentlich nicht? wer weiß was kommt, wofür lebt man denn sonst? ich kann und will und bin ein freier mensch und NIEMAND kann mir irgendwas vorschreiben. das leben kann so gut sein! :)
      "Some people like business, some people like numbers,
      Some people grow organic heirloom cucumbers,
      And only feel free with their hands in the dirt
      In a pair of old jeans and their favorite t-shirt
      Some people feel enslaved when they have a boss,
      Some people without one feel totally lost.
      To make this world work it takes all different kinds.
      We have all different tastes, different strengths, different minds..."
      (Kimya Dawson, "Same Shit")
      Meine Cousine nannte es... Oh Gott ich weiß das Wort nicht mehr...
      Irgendetwas mit Seelen-...
      :D
      Das bedeutet so viel wie: Seine Seele frei machen... :D
      Es hat gestern geklappt... :D
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Heute in der Mathestunde...
      (Ich habe vor einiger Zeit mit meiner Klassenlehrerin und meiner Therapeutin ausgemacht, dass bald wieder ein 2. Gespräch mit Freiwilligen aus der Klasse statt finden soll... Bezüglich meines SVV's etc. ...)
      Am Anfang der Stunde:
      Frau K.: "Ich wollte man eben etwas ansprechen, was hauptsächlich die Mädchen betrifft... Es geht um A (das bin ich!). Mit ihrer Therapeutin habe ich ausgemacht, dass diejenigen, die wollen, sich mit A. und ihrer Therapeutin zusammensetzen können, wo ihr auch noch mal über eure Sorgen sprechen könnt, Fragen stellen könnt und so. Wer hätte den grundsätzlich Interesse?"
      Nacheinander gingen alle 19 Finger aller Mädchen hoch, bis auf L(6), die heute nicht in der Schule war.
      Frau K.: "Wer hat denn Interesse wenn ich sage, dass es außerhalb der Schulzeit statt finden muss?"
      ... Wieder 19?!?!
      Die opfern ihre Freizeit dafür???????
      Junge junge junge... :)

      Am 11.01. oder so...
      Ich bin aufgeregt!
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!