NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 5

    P. ‎(22:19) :
    Ich weiß nicht, wo du die Fehlerlosigkeit kennen gelernt hast, die du scheinbar als Vergleich mit dir ziehst.
    N. ‎(22:19) :
    sie wurde mir wohl eingehämmert.
    P. ‎(22:20) :
    Ich denke, das muss da hinaus.
    N. ‎(22:20) :
    und wie?
    P. ‎(22:22) :
    Indem du dich nicht von deiner Linie beirren lässt, auch wenn sie ab und zu in Kurven verläuft. Du bist nicht allein auf dem Weg.
    N. (22:23) :
    vielleicht brauche ich manchmal einfach jemanden, der mir sagt, dass es schon okay so ist, wie es ist. fehler sind ja eigentlich menschlich.
    P. ‎(22:23) :
    Na, ich denke, da gibt es schon jemanden, der dir das sagen kann, wenn du es zulässt. ;) :)


    ... :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    schau
    solche typen wissen ned das zu shcätzen was sie haben
    ich wette in ein paar
    tagen kommt er angekrochen
    ich mein du bist hübsch lustig klug und nett was kanner mehr verlangen

    [..]
    klug weil du weißt was richtig und was Falsch ist. Hübsch weil du dir von niemanden sagen lässt wie du dich anziehen sollt oder aussehen sollst du bist kein mainstream opfer. nett weil vorallem mich immer gut mit dir unerhalten kann und soweit ich das beurteilen kann bist dus 4. Weil ich mit dir lachen kann


    ...am tag der endgültigen trennung... war dan froh sowas zu hören <3
    :)
    >>und der körper wird zur N*rb* deiner seele.. zur schrecklichen N*rb* deiner seele<<
    leben ist nur ein traum - stillste stund
    von meinem Schatz. :love: ;

    Du hast bei mir nichtmehr verschissen und du siehst hammer geil aus und du hast nen tollen hintern und ich liebe dich und ich komme am Sonntag und werde keine langeweile haben und ja ich bin dick und ich sage dir weder mein hobby noch dein Geburtstagsgeschenk!!!!!! :*

    süüß :) & überhaupt alles was er sagt. :love:

    und D. vor einem Jahr;

    ich versteh nicht warum der Typ dich sitzen lässt. Wirklich es ist mir ein Rätsel.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    in den letzten tagen einfach zu viel ums alles aufzuschreiben...

    -ich: dann bin ich ja was besonderes? er: ja was sehr besonderes xD...nein ohne xD das schreibe ich nur immer um meine unsicherheit zu überspielen=)

    -"ich bin auf du-enzug , 2 stunden ohne wie soll ich das nur aushalten??ich ruf dich dann an=)..."

    danke...du bist sehr süß=)

    und: jaja in unserer klasse redet er eh nur von dir du bist seine streber-lieblingsschülerin=)
    ANGST...vor allem,vor jedem,immer


    Hello darkness, my old friend,
    I've come to talk with you again
    ...
    Meine Anna zu mir: Weisst Du...ich mache Dir einfach den gaaaanzen Körper voller schöööööner Tattoos, so das Du keins davon kaputt machen magst...?

    :] :] :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Es ist so schön dich zu küssen,am liebsten würde ich dich nochmal küssen

    :) Danke
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    N ‎(14.07.2009 22:15):
    also DU bist nach ausen hinn so nen bissel so wie soll ich sagen halt versuchst du nit zu zeigen wie lieb du eig bist aber im inneren bist du total süß und ab und zu seigst du dann wie du wirklich bist das liebe ich halt so an dir und deine augen sind so toll und ach wie gesagt einfach alles
    UND DEINE LIPPEN SIND SO TOLL



    *schmelz*
    :love:
    "I feel like the universe is just trying to see how far I'll bend before I break."

    -insidious-
    vorhin im KIZ:
    M. "O. kommst du mit in die Küche Salat machen?"
    ich: "Ja"

    Wir sind inner Küchesieht hält mir den Kopf salat hin
    M. "Und dann guckste was nicht gut ist und machst das ab"

    Ich guck sie an un dlächel
    "gucken vielleicht nicht, aber fühlen"

    M. "Oh du kannst nicht sehen?"
    Ich "Ja, aber das ist aboslut kein Probelm"

    Die Frau war echt geshcockt aber damit rechnet man halt nicht wenn man mich nicht kennt
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    hallo mein kleiner hobbixer, wusstest du, dass du eine der zauberhaftesten wesen auf dieser welt bis?
    jetzt weißt dus ja.


    meine schwester :) ich liebe dich, auch wenn ich das nicht oft zeige.
    das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
    -ernst jünger-