LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23
-
-
-
. mit der lieben s. alles ausklamüsieren, mich von ihr beraten lassen und ihr angebot, sonst dort mal anzurufen und alles klar zu machen. : D
. mit t. chatten und austauschen, was derzeit so los ist.
. das treffen mit s., wie immer, einfach nett und lustig, und dienstagstradition.
. mit m. telefonieren. endlich wieder ihre stimme hören. : )
. heute morgen dich anrufen, deine stimme, und dann die nachricht im icq, im nachhinein. +lacht+
. jetzt mit den mädels frühstücken und gechilled zur uni schaukeln.^^
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
.meinem Hund-Katze-Giraffe-Krokodil-Mensch-Baby-Gemisch, das nur biologisch gesehen ein Hund ist, beim Schlafen zuzusehen und beim leisen Schnorcheln zuzuhören. Und zu fühlen, wie es sich im Bett an mich kuschelt; ganz warm und weich.Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.
-
• Den Hunden im Garten beim spielen zusehen
• die Gespräche mit meinem Paps
• Weihnachtsgeschenke/-deko kaufen -
Mit dir den ganzen Tag im Bett zu liegen/auf dem Sofa zu liegen, zu reden und zu kuscheln und dann auch noch zu hören, für wie weit du dich einschätzt, dass vieles für dich mittlerweile einfach Vergangenheit für dich ist, das war so Lebenswert und so schön und so wichtig für die Seele. Du bist mein Mann.
-
-
- der schöne Ausritt heute mit dem supersüßen Balou und beiden Hunde mit dabei
- endlich wieder mehr Zeit im Stall verbingen
- der Anruf von Mama, dass es ihr immer besser geht
- das Telefonat mit dem herzallerliebsten weltbesten Schwesterherz, das ansich schon immer gut tut und dann noch das Gefühl, ihr bisschen helfen zu können mit ihrem Katzenproblem
- kurz mit Joni sprechen, er ist so toll!!!
- wieder einen weiteren Tag geschafft zu haben, einfach nur das, ja, jeder Tag ist es wert, stolz zu sein, dass ich weiter kämpfe und nicht aufgebe und dafür kämpfe, ohne ihn ein lebenswertes Leben zu leben
- trotz momentaner absoluter Thera-Unlust dennoch hingefahren zu sein"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
- viele liebe Anrufe, SMS und Mails heute, vor allem von einigen, die ich nicht auf der Liste hatte
- das frühstücken mit A. und das ich mit Dir immer so wunderbar lachen kann
- und das allerbeste zum Schluss: MEIN SCHATZ, mit 29 rote Rosen, traumhaft, dieser Mann, ich liebe ihn einfach"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
-
Mit meinem Knällchen telefonieren, lachen, Unsinn machen, Klopapier-Druck-Pläne schmieden, einfach verdammt schön, und verdammt lebenswert.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
- mitten in der Nacht mit einer SMS des Misters geweckt werden, die eine Wegbeschreibung enthaelt. Verdutzt anziehen und loslaufen. 15 Freunde mit Wunderkerzen. Eine Liebeserklaerung. Ein Ring. Ein Ja.Let's dance to Joy Division
and celebrate the irony.
"Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
Dr. P. Cox
(Blog-PW per PN.)
Whaia te maramatanga. -
-
-
-
die kleine Maus wachsen zu sehen. zu sehen, wie sie dazulernt. ihr zu helfen. sie reifen zu sehen und sie dabei zu unterstützen. zu sehen, dass sie die Hilfe will und ich sie ihr auch geben kannDie Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
'Cause I can't take anymore of this
I want to come apart -
- gestern Nacht bzw. heute Morgen.
- die Zugfahrt nach Hause.
- Daumencatchen.
- Plaza
- unser Abendbrot
- Erdbeersmoothies.
- bis 17 Uhr geschlafen haben xDD
Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
Irgendwann ist keine Zeit mehr da.