LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Heute endlich den ersten schritt gemacht, wenn auch nicht freiwillig... aber es war soo super und ich bin soo glücklich :)
    Endlich geht mal wieder was bergauf
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    # aus irgendeinem grund heute den ganzen tag schon eklig gute laune haben. so gut, dass ich mich teilweise dabei erwische, statt meiner üblichen selbstgespräche :rolleyes: vor mich hin zu summen. shit, bin ich ne biene?! und flachwitze reissen, sowieso. was das wohl meinem image wieder antut... :D
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    . zu sehen, wie die erleichterung durch dich strömt.
    . deine freude gestern, als wir aufgetaucht sind, und deine "anschmiegsamkeit".
    . mit dir so viel erleben, die schritte mit dir zu gehen.
    . autofahren, essen, kellner auslachen.
    . im auto telefonieren und was dabei herauskam : D
    . "i.h.@weilichskann.de" +brüll+
    . "du weißt schon, dass sie auf sms-schreiben steht, ne?"
    . dass d. mich anruft, zwanzig sekunden nach eurem telefonat.^^
    . jetzt gleich ins bett kuscheln und schlafen/dösen.
    . fernsehabend mit mistangucken, yay!
    . mich wohl fühlen und sehen, dass es durchaus auch menschen gibt, die den wert meiner freundschaft zu schätzen wissen und mich gut behandeln.
    . grad eben die tür von n. aus den angeln reißen, weil ich versuchte, feenhaft in ihr zimmer zu hüpfen T-T XD
    . s. in der küche, unsere kleine putzfee.
    . "mein kleiner grüner kaktus".

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ...das nette Gespräch so in dem Laden und doch ein gutes Gefühl, da wieder raus und sich wohl zu fühlen und zu denken, dass das klappt...

    ...dann das Bild von Dir...so schön...so wertvoll, so innig für mich...einfach so berührt...ich...von dir...von uns...irgendwie :rolleyes:

    ...soviel lachen, über I. und H. und den Sprüchen und überhaupt :]

    ... unsere Männer, so fein, so liebevoll und so eingeheiratet...

    ... das Du gestern so schön da warst...

    ... und zu guter letzt: 1a : heute da hingehen, womit ich heute morgen nichtmal gerechnet habe und den Mund aufmachen, ehrlich sein, hin und her rücken, unsicher sein, aber doch alles hinkriegen, Deine Hand, und das Du da bist.

    Ich weiss nicht wirklich, womit ich dich verdient habe, aber im Moment ist das Leben einfach nur lebenswert... :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()

    ER HAT SICH IN MICH VERLIEBT...


    D. (01:03):
    Rose.. ich.. ich denke ich.. Liebe.. dich.


    ..

    speechless..WOha..
    Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
    Luxuslärm - Unsterblich


    Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melian“ ()

    . twilight - der film.
    . aaaaaaaaah. premierentag.
    . mit j. im kino sitzen, rumfiepen und kindisch groupiehaft sein.
    . edward. und james. und jasper und emmet und carlisle. so... _schön_.
    . "and so the lion fell in love with the lamb" <3 <3
    . die goldenen augen und seine blicke und sein schiefes lächeln (und sein kiefer und seine funkelnde haut und allesallesalles).

    . so lange gewartet haben, und heute war es endlich so weit, auch wenn die bücher natürlich ungeschlagen bleiben. hach.
    Momente festhalten, für schlechte Zeiten:

    - ausschlafen und so

    - frischen Kaffee im Bett und das Buch :]

    - mit Schatz kuscheln und überhaupt, seine Nähe, sein Geruch, seine wunderschönen Augen... :] :] :]

    - mit K. telefonieren und sms, so fein, so schön...

    - der Anruf von H. und das lachen mitten in der Nacht über die "Rotzfranse"

    - mit D. essen gehen und lecker Nutella Crepes essen, ruhig reden und sich gut fühlen danach

    - immer wieder das Bild anschauen und es eigentlich nicht gern weggeben wollen, aber es steckt soviel dahinter

    - pokern...immer wieder...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    *Mich morgens zu meiner kleinen, noch vollkommen verpennt aussehenden, Schwester ins Bett legen und mit ihr kuscheln. =) :]

    * Und mit Mama zusammensitzen, Kaffee trinken und lachen weil sie versucht hat eine Mandarine in den Nikolausstrumpf zu tun und die aber immer wieder rausgekullert ist :D
    neue frisur...schöööne farbe

    rock strumpfhose und stiefel anhaben

    mit katzenschatz einschlafen

    ausschlafen können

    an meinen thera schreiben können " mir gehts ganz gut grade. und ich kann das auch gut finden.


    volle kanne prinzessin sein :D

    katzenschatz, immer wieder :]

    weihnachtsgeschenke für freunde machen

    mit adventkerze frühstücken

    der kleine m. gestern , so süß. auch ein wenig anstrengend, aber er ist 3. und katze mag ihn =)
    viiel zeit für mich
    bei dunkelheit ankuscheln können
    mit katzenschatz auf der couch kuscheln
    musik.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher