Der "Es wird Weihnachten"-Thread

      gestern den ersten glühwein total romantisch um fünf uhr in der stadt mit handschuhen und mütze getrunken.
      die weihnachtsdeko leutete und die menschen machten ihre ersten weihnachtseinkaufe.
      hier ist schon alles in der wohung dekoriert. die ersten kekse sind gebacken und weitere folgen.
      das erste weihnachtsgeschenk hab ich auch schon eingekauft. und ich hab auch noch weitere super ideen was ich noch kaufen kann.
      und weiße weihnachten gibs bestimmt auch.
      und ich freu mich unglaublich.
      weihnachten ist toll.
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      ich war gestern in münster und überall war es weihnachtlich geschmückt, es roch nach glühwein und reibekuchen, man hat den atem gesehen weil es so kalt war, alle leute mit waren warm eingemümmelt und als es dunkel wurde hat man dann die ganzen schönen lichter gesehen :love:
      die atmosphäre war schööön :)
      und heute ist ja erster advent, ich habe unseren adventskranz gestaltet ;) und ein kerze brennt...
      nur noch 27 (oder?) tage bis weihnachten...juhuuu :love:
      Am Freitag bei "Marburg b(u)y night" die schönen Lichter angeguckt und erste Weihnachtseinkäufe gemacht, tolle Deko gefunden.
      Gestern die Weihnachtsbeleuchtung an meinem Fenster angebracht (das alljährliche auf-Fensterbank-und-Schreibtisch-Rumklettern :whistling: ).
      Heute mein restliches Zimmer bei Weihnachtsmusik (Last Christmas... :rolleyes: ) schön dekoriert und jetzt sieht alles ganz toll und winterlich und glitzrig aus.
      Und heute Abend werde ich alle Kerzen - und das sind einige :D - anmachen und dabei einen schönen Film gucken.
      Jede Mittagspause auf den Weihnachtsmarkt gehen:)
      Einen Adventskalender für meine beste Freundin machen.
      Im H&M lief gestern Happy Christmas von John Lennon.
      Und morgen solls wieder schneien!
      Bald Dezember - endlich!
      because the people that mind don't matter
      and the people that matter don't mind.


      I'm better near to you.
      Meine Zimmerkollegin hat bei uns im Zimmer Weihnachtskugeln an der Decke aufgehängt....ich wart nur drauf dass die irgendwann runterkommen :D :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Meine gesamte Klasse fängt, schon ab Mitte November, mit ganz viel Eifer an Weichnachtslieder zu singen.
      Es schneit, ich kann Snowboard fahren und einfach dieser kalte "duft" draußen. Also man geht raus, atmet tief durch die Nase ein und weiß "es ist Winter".

      Als kleines Kind wusste ich immer das es Weihnachten ist, wenn an allen Laternen in der Stadt gründe Sterne aus Tannenzweigen hingen. Es ist jedes Jahr auf's neue W*nd*rschön :)
      Ich war diese Woche auf dem Weihnachtsmarkt in Salzburg :] Zwar nur auf der kleinen Version, aber auf den großen wollte ich nicht alleine. Aber da komm ich auch noch hin, muss mir nur noch ein paar Leutchen schnappen, die Zeit haben. Außerdem habe ich schon vieeele, viele Plätzchen gebacken, ein bisschen dekoriert und freu mich jeden Tag aufs Neue über die Unmengen an Schnee, die hier fallen und liegen bleiben =)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich habe einen Adventskalender.

      Einen ca. 1, 50 hohen Tannenbaum mit großen Türchen und in den Schuhkartoons dahinter liegen Geschenke.

      Meine Freundinnen :love: haben denn für mich gebastelt und mir geschenkt...

      Ich hab ziemlich hysterisch gelacht, als die den in mein Zimmer bugsiert haben...

      Es ist TOLL ;(
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      Nochmal ich...

      Heute habe ich im Zug Weihnachtsförmchen geschenkt bekommen :)
      die muss ich unbedingt ausprobiern
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      Wir haben wieder angefangen, ganz viele Plätzchen zu backen :love:
      Und unser Klassenraum ist mit Lichterketten und einem Adventskranz geschmückt...kitschig, aber trotzdem toll^^
      Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
      (Les Brown)

      Heaven - mein Blog
      (Passwort per PN)
      Die Adventsaktion in der Schule is im vollen gange, jeden abend gibts einmal meine weihnachtsmusik cd auf die ohren un heut hab ich en nikolausstiefel bekommen :) heißt: bald is weihnachten. endlich wieda geschenke und wenigstens einmal im jahr en anständiges familienleben :) *__* *freu*
      Oh du fehlst mir mit der Zeit mehr!
      Mein Gewissen quält mich so sehr..
      Ich brauch dich, ehrlich! Das Lachen fällt mir unglaublich schwer
      Du warst für mich da, bei Tag und Nacht.

      - Kyra feat. Pietro B. -
      - sich bis zum geht-nicht-mehr warm einpacken, mit Mütze, Schal, Handschuhen, Winterstiefeln etc., wenn man raus geht
      - mit dem verrückten kleinen Hund im Schnee spielen, er liebt das
      - Weihnachtsdüfte in Haus verteilen
      - eine nach eigenem Geschmack ausgesuchte Wiedergabeliste von Weihnachtsliedern auf dem PC anhören
      - Weihnachtsfilme wie "Kevin allein zuhaus" oder "Während du schliefst" etc. anschauen
      - auf den Weihnachtsmarkt gehen, völlig abschalten und sich nur der Stimmung hingegeben
      - sich Geschenke für die Liebsten ausssuchen, diese kaufen, basteln etc. und dann schön verpacken
      - die Vorfreude darauf, wenn sie es auspacken
      - das Haus von innen und außen dezent schmücken
      - den Schnee genießen :]
      - die Beleuchtungen in den anderen Häusern und den Städten genießen
      - Schnee schieben
      - die Katzen beobachten, wie sie auf der Fensterbank gierig nach den Meisen schauen, die mein selbstgemachtes Futter naschen
      - wenn man morgens runter kommt und es ist kalt und dann die Öfen anmachen und langsam spüren, wie die Wärme durch die Räume und in den Körper kriecht
      - zusehen, wir die Vögel mein Futter fressen (wenn grad keine Katzen auf der Fensterbank sind^^)
      - W*nd*rschöne Schneespaziergänge, schön warm eingemummelt, der Monsterhund hat Spaß, wie haben Spaß und danach gibt es nen heißen Kakao
      - Schlitten fahren bis zum abwinken wobei man durchaus mal ziemlich nass wird, aber egal, es macht einfach zu viel Spaß
      - jeden Morgen die Schoki aus dem Adventskalender futtern
      - sich auf Weihnachten freuen
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Nun ja da morgen der 1. Advent ist, ist das Weihnachtsfest nicht mehr so fern. Ich hab das erste Türchen vom Adventkalender aufgemacht. Er ist vom vorigen Jahr, aber das macht nichts.

      Die Vorweihnachtszeit ist für mich eine sehr emotionale Zeit, sie ist schön aber sie kann auch sehr traurig machen. Ich erinner mich gerne an meine Zeit als ich Kind war, da war die Freude immer so groß. Die Geschenke, es waren nicht viele, aber wir bekamen immer das was wir uns gewünscht haben. Unsere Wünsche (die meines Bruders und meine) waren nie groß.

      Heute denke ich immer an Pippi Langstrumpf, ich glaub ich war so ähnlich wie sie, nur hatte ich keinen Affen und kein Pferd :D

      Pippis Heiliger Abend hat mich schon als Kind begeistert, damals sah ich allerdings nur die Geschenke die sie allen Kindern machte. Heute verstehe ich den Sinn. Pippi ist ein Mädchen das Angst vor Traurigkeit hat und daher an diesem Tag Kinder Geschenke macht damit sie ihre Traurigkeit gegen Freude tauschen kann. Sie freut sich wenn sie anderen Menschen eine Freude machen kann.

      P.S: ich glaub das wurde jetzt ein halber Roman*mich davon schleich*