warum ist denn nie Jehmand da ?

      warum ist denn nie Jehmand da ?

      Hallo Leute
      ´
      keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben!

      Der Hebel ist umgelegt. Niemand da der mit mir spricht, Niemand da wenn ich Jehmanden brauche, aber ich habe ja auch sellbst schuld, ich lasse ja auch Niemanden an mich herann.
      Mein Schrei ist so Laut, daß mir meine Ohren dröhnen , doch Niemand hört mich!

      Hatte mich ja vor einigen Tagen, nach so langer Zeit wieder richtig geschnitten, gehe nicht zum Doc.
      Dachte ach Scheiß, packst Du schon und einen Tag und wieder drei nacheinander oder auch vier, dann ich weiß es garnicht richtig einen nicht, richtig stolz, gut geklammert, am nächsten zum Doc gebeichtet, das war Gestern. Salbe zum Verarzten bekommen und gut ist, Er ist ein guter Doc, habe Ihn schon so lange und Er weiß, daß mit mir was nicht stimmt, bekomme ja auch genügend Medis.
      War den Tag über beruhigt, habe mich soweit gut gefühlt, und habe etwas sehr gutes von meiner Schwester gehört, daß Sie mit 1 Bestanden hat. Ich war den ganzen Tag nicht Allein, aber dann, konnte nicht Schlafen mußte lange Arbeiten und bin dann Baden gegangen, habe Alles mitgenommen wie ein Ritual und habe nun ein richtigen Schaden angerichtet. Nun immer noch wach, Niemand hier, der sowas kennt, mit dem ich darüber tipseln könnte, aber es macht mir Angst, ich schrei, aber es hört Miemand!

      Es Grüßt Euch,
      No Name.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „No Name“ ()

      Hallo

      Für mich hört sich das gerad so an, dass du in Form von SVV "schreist". Kannst du versuchen, darüber zu reden? Im Idealfall, bevor du dich selbstverletzen "musst". Innerlich schreist du, trägst es (wie ich deinen Beitrag verstanden habe jetzt) in Form von SVV nach aussen. Wäre es nicht ein Versuch wert, zu reden?


      lg secondary
      Hört sich defintiv so an als wenn Deine Seele zwar schreit du es aber absolut nicht rausläßt.Was meinst du besteht nicht irgendwie die möglichkeit mit jemand reales zu reden? Es hört sich so an als wenn du einen dialog mit dir selbst hälst. enn natürlich niemand anderes als du selbst mitbekommen kannst.
      Hallo!

      darkangel120383 und secondary, ich finde schon, dass Ihr beide absolut Recht habt, aber ich glaube, ihr Problem war eher, dass in den Momenten, z.B. gstern Nacht, gerade niemand zum reden da ist.

      @ No Name
      Dich muss ich allerdings auch fragen, würdest Du denn in dem Moment wo Du Druck hast versuchen, es durch reden in den Griff zu bekommen, wie die beiden über mir vorschlugen? Denn Du schreibst ja auch, dass Du niemanden an Dich ran lässt, da wird es natürlich schwierig mit reden. Denn dazu musst Du schon jemanden an Dich ranlassen, nicht körperlich natürlich.
      Meistens ist doch auch zu jeder Tag und Nachtzeit jemand hier im Forum und wenn mal wirklich niemand hier ist, gibt es auch Krisentelefondienste, wo Du zur Not anrufen könntest.
      Nummern findest Du im Thera-Board, in den oben festgepinnten Threads.
      Aber Du musst es auch wollen und es vor allem früh genug tun, bevor der ganze Film in Dir schon so weit abgelaufen ist, dass es zu spät ist und Du nur noch schn**d*n willst!


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      ich möchte reden/ schreiben

      Hallo,

      Dank Dir für Deine Antwort und Du hattest Absolut recht, ich war vergangene Nacht völlig neben mir und mochte aber auch Niemanden wecken und meine Sorgen, meine kaputten Gedanken da Abstellen, weil es eine unmögliche zeit war!
      Dann dachte ich eben an das Forum, aber selbst dort Fehlanzeige, Niemand mit dem man hätte tippseln können?Ich habe hier im Forum schon Einige Die mir Helfen und wenn ich kann Ihnen versuche zu helfen. Ich weine während ich dies schreibe, denn ich kenne diese Gefühle nur allzugut!
      Ich fühle mich so klein schrecklich und mag nicht in mir sein, wenn nur diese Gedanken nicht währen, währe alles halbso schwer!
      Ich danke für die Antwort
      es grüßt gerne No Name.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher