DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Ich danke S. , M. und J. weil ihr immer für mich da seid :)
    ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
    ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
    man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    Ich danke dem netten Robin Hood (oder auch Streicher genannt....) sehr für die vielen Gespräche. Ich hoffe, es wird noch eine Weile dabei bleiben, dass wir uns so gut verstehen. Danke!
    Tanz mit ihnen bis zum Morgen der Nacht und sei frei wie ein Vogel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~federleicht~“ ()

    Und noch ein Danke.
    Ein rießen großes an Frau S.
    Für die Mail, die meine Nacht entschieden hat. Für die Worte. Und dafür, dass ich mich melden darf. Weil mir das so unwahrscheinlich viel bedeutet. Für den Sturzbach aus Tränen, den ich gerade weine.
    Danke, danke, danke. Danke.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Und schon wieder ich... :D
    Beitrag Nr. 3000 für die Menschen hier die mir so viel geben...

    Danke an Momento. Für die unzähligen Stunden des Schreibens, für all die Worte, fürs Mama sein, dafür, dass es ohne dich langweilig ist, für die Freundschaft, für alles. Du bist wunderbar.

    Danke an Freeclimber, für all die Zeit mit dir, für schreiben, reden, telefonieren, fürs in den Arm nehmen, fürs Lachen, für alles was du mir gibst und noch für viel mehr. Danke.

    Danke an Sonnentänzerin. Dafür das es dich gibt, für deine Liebe.

    Danke an Emme, fürs schreiben, fürs zuhören,fürs auffangen, fürs Gejammer anhören, fürs lachen und für sehr vieles. Danke.

    Danke an ~federleicht~. Für all das Lachen, für den Spaß den wir haben, fürs quatschen über Werwolfheizungen und Emoostereier auf Rädern, für die Zeit mit dir im ICQ und bei Chinesen, mit frühs und lings, für die Zeit auf dem Spielplatz, dafür, dass du mein Vampirchen bist. Und heute ganz besonders auch für 2beinige Schneebälle. ;)

    Danke an lilu. Fürs verpeilt sein, für das Lachen, für das schreiben, fürs liluverpeiltemu sein, und zwar das beste!

    Danke an ShadowHunter, für die unzähligen Nachtsessions, fürs Pyramidenbauen, für Spaß haben und alles.

    Danke an mcpit. Für deinen Humor (oder meinen? :D), für die Essensschlachten über ICQ, für die Lacher, für deine ganze Art, und für dein dasein und deine Worte.

    Danke an takako. Dafür, dass du mein gefülltes Maisfladenknällchen² bist, dafür, dass du so oft an mich denkst, für die unzähligen SMS und Mails und PNs, für jede einzelne Minute mit dir, für die ganze Zeit seit dem Sommer, für die Stunden am Telefon, für deine Worte, deine Art, deine Freundschaft, für all die Wärme, dafür, dass du mich nicht alleine lässt, dafür das du da bist, für so so so vieles.

    Die Menschen wissen, wie wichtig sie mir sind, und ich könnte so vieles schreiben, aber auf diesem Weg einfach mal ein besonderes Danke. Danke, dass es euch alle gibt. :]


    Und, natürlich, ein Danke an dieses Forum mit seinen Menschen.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Danke Sarah fürs mitbibbern, zusammen nen Herzinfarkt kriegen, zuhören, runter holen und Backpfeifen androhen.
    Ohne Dich wär es ne harte Nacht geworden.... ;)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    danke dir, dafür, dass du mich einfach quatschen lässt, dass du dir das alles anhörst und die tränen wegwischt bis dieser eklige knoten gelöst ist. danke für deine blicke und deine hand, für die beteuerungen und widersprüche, die ich dir nicht glauben kann und trotzdem zu schätzen weiß. danke für dich und deine zeit, dein lachen und alles andere, was du mir in den letzten wochen und monaten geschenkt hast.
    • Danke an ~federleicht~ für gestern vormittag, weißt schon ;)
    • Danke euch drei Süßen für den herrlich schönen Tag gestern! =)
    • Danke an M. für die Ehrlichkeit, dafür dass du dein Wort hältst, dafür dass du einfach alles kannst und weißt und mir bei dem PC-Kram hilfst, dafür dass du meine Lieblingsschwester zum Lachen bringst. Danke dass es dich gibt!
    • Danke für das schöne Wetter! :D
    Danke M., für deinen Brief, das du meine Mails gelesen hast und das du sie ernstgenommen hast. Danke das du mir das Gefühl gibts, dass ich dir immer noch irgendwie wichtig bin. Danke das du da bist. Einfach das du existierst.
    Und nochmal danke an M. Auch einfach das du lebst. Und das ich dich lieben konnte. Und selbst wieder lebe. Einfach nur weil du da warst, mit deiner Ausstrahlung, deiner Wärme, deinen Witzen und so vielem mehr. Danke das du meine Gefühle wiederbelebt hast :love: