LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 3
-
-
Der Kleine Leon, wie spielt und fast ununterbrochen lacht. Unser kleiner Kater , der alle 5 Minuten seinen Kopf zur Tür rausstreckt und dann entäuscht wieder reinlommt, weil es immer noch kalt und nass draußen ist.Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.beide von Mark Twain
-
-
-
-
-
-
Wenn ein Mensch für eine ältere Person im Bus aufsteht!
Und überhaupt: Wenn Menschen aufrichtig freundlich zueinander sind, auch wenn sie sich nicht kennen
Wenn mein Wellensittich mal wieder eine Fledermaus imitiert, indem er sich von seiner Vogelstange hängen lässt, auf der er eg sitzen sollte =DHerz über Kopf -
Sarah...einfach nur, dass es jemanden wie Dich gibt und wir so eng befreundet sind. Einfach nur deswegen....."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
katzenpfotenspuren im schnee...Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
Ostern MUSS klappen, wird beste Lieb dich Schatz
von ner sehr lieben freundin die Ostern zu mir möchteDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
Liebe SMS von Mama Momento.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
"Ich hab Hunger"
Ich: "ich auch"
"und nu?"
ich: "kein bock zum kochen"
"aber ich hab hunger."
ich:"Mäcces?"
"MÄÄÄÄÄCCCEEEEES!"
ich: "okay, schatz, let's go."
wir sind schon 2 faule socken...Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
mein Teddy :D,
Autos mit dem Kennzeichen: HI, BS, GÖ, H und alles andre aus Niedersachsen
Pferde
meine Freunde*Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*
*Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*
-
-
-
Die Erinnerung an das Treffen letzten SA, S. und M. sooo süß zusammen, N. so lieb und lustig und St. irgendwie so....seelenverwandt...."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher