STOLZ AUF.../STARK WEIL ... - Was ich geschafft habe Vol. 4
-
-
-
Mal wieder Zeit aufzufrischen
Stolz bin ich auf Tim, weil er sich gestern nicht unterkriegen lassen hat, sondern mich von der Kälte drausen aus angerufen hat und sich suchen lassen hat-
Stolz auf mich, weil ich trotz des schweren gestrigen Tages und heutigem Morgen einen kühlen Kopf bewart habe und sogar gelernt habe in dieser kurzen Zeit, wie einfach es sein kann, wenn man die Emotionen VORHER erklärt
Stolz auf meinen Manne, fürs Michertragen die letzten Tage, wo ich doch zur unerträglichen Synphonie wurde ; ) -
-
Stolz auf mich, weil ich auch alleine stark bin und meine Meinung sage, ich brauch dafür niemand anderen, nur mich selbst.
Vorallem hast du einen großen Vorteil, Süße: Intelligenz und Erfahrung"Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"
Frei nach Joanne K. Rowling. -
bin stolz das ich dann trotz allem in genf angekommen bin und das alles alleine gepackt habe.
und flughaefen koennen mir jetzt keine angst mehr machen und fluege die es nicht gibt auch nicht."Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."
Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"
"..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.." -
ich bin stolz auf mich, weil...
...ich die stärke besaß ehrlich zu sein und einen schlußßstrich gezoigen habe
...endlich angefangen und wieter gekommen mit abivorbereitungen......you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
4 L Y N -
stolz auf mich, weil ich durchgehalten habe, in jederlei hinsicht.
stark, weil ich etwas ändern will und endlich meinen weg gehen.The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.
(Margaret Atwood - Cat´s Eye) -
-
stolz weil ich so eine tolle schwester habe!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Auf Schatz!
Dass du gestern angerufen hast, als es dir nicht gut ging.
Und darauf, dass du durchgehalten hast.
Ich bin so unendlich stolz auf dich.
Glaub an dich und morgen gibts eine dicke Umarmung!!
*KUSS*Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()
-
Stolz auf meinen Schatz, wegen den 89 Tagen... Morgen wird gefeiert mit heißer SchokiVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
stolz auf mich, weil ich es endlich, endlich (!!!) meiner mutter gesagt habe und stark, weil sie so verständnisvoll reagiert hat
danke für diesen schönen tag!The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.
(Margaret Atwood - Cat´s Eye) -
Stolz auf die Arbeit, die ich heut Abend noch gemacht hab. Soviel hab ich lange nicht mehr geschafft und das in so kurzer Zeit! =)=)=)
-
-
-
-
stolz, weil ich heute schon was gemacht hab, was ich machen wollte, und jetzt am vortrag weiterarbeiten werde!Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher