Weihnachtsgeschenke

      klamotten aus dem emp. :)
      eine konzertkarte für subway to sally. bald bald. <3 noch 2 tage.
      nagelset & parfüm. ich liebe parfüm.

      und bald bekomme ich noch was von schatz. =)

      meine mama hat sich sehr über mein geschenk gefreut. so eine glasfigut, wo etwas eingelaisert ist, in dem fall ein skorpion mit datum + weltkugel. sehr toll.
      Buchgutschein, Kakao, Süßes, Glätteisen :D richtig richtig tolle stiefel und am geilsten ist das Geschenk von meinem Bruder:
      Ein roter Tondrache (sieht aus wie ein dicker tabaluga :D) als Öllampe. Wenn man Öl reinfüllt und mal ein Feuerzeug an die Nüstern hält, sieht es aus als würde er feuer speien. Total klasse!
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Original von Soulcoma
      Ein roter Tondrache (sieht aus wie ein dicker tabaluga :D) als Öllampe. Wenn man Öl reinfüllt und mal ein Feuerzeug an die Nüstern hält, sieht es aus als würde er feuer speien. Total klasse!


      Den hab ich auch :D:D der ist voll toll :) ich hab den letztes jahr zu weihnachten bekommen :D
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      Am schönsten war das Buch, das mir mein Liebling geschenkt hat. Bzw. dass er sich gemerkt hat, dass ich das wollte. Das war einfach süß und toll.
      Meine Schwester hat für mich einen Ordner mit Rezepten angelegt ("Du kochst doch so gerne :).")
      Meine Mama schenkte mir mein Lieblingsparfüm in Form eines Duschbades.

      Das war's.
      Obwohl es nur so "wenig" ist, war es toll. Jeder hat sich überlegt, was dem anderen gefallen könnte. Kein krampfhaftes Schenken, total toll :).

      Meinem Vater hab ich einen Bilderrahmen mit einem Bild darin geschenkt. Er hat fast geheult *lächel*. Das war ein schöner Moment.
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat

      Hmm, mit schönen Geschenken für mich hat's meine Familie nicht so, aber ich hab von einer meiner Freundinen beim Wichteln total tolle Seifenblasen gekriegt- mit drangebastelten 4 Flügeln und vorne drauf steht- Schutzengel Cherubim für Tinka- und ein Gedicht dabei- die nehm ich jetzt auch als Skill-
      *liebe Seifenblasen*
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      ich hab mich dieses jahr wahnsinnig über die vierte the l-word staffel gefreut, die mein liebster mir geschenkt hat :] :] :]

      und darüber, dass ich von meiner ma ein keyboard bekommen hab und somit vielleicht endlich mal mit meinen eigenen songs vorankomme!!

      das lustigste geschenk war an einen guten freund, und zwar eine besonders schöne teetasse und ein bestimmter tee. warum lustig? weil ich von ihm 2 teetassen und eine teesorte geschenkt bekommen habe^^ herrlich.
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
      Mein schönstes Geschenk kam von meinem 12-jährigen Neffen, der mir einen kleinen Rosenquarz schenkte, weil die als Heilwirkung unter anderem Trost und Zuversicht spenden sollen. Und mit diesen Worten gab er ihn mir auch und das was er sich dabei gedacht hat, das war für mich das schönste Geschenk! :]
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      von t. ganz unerwartet und auch unerlaubterweise ;) eine tolle grooße kaffeetasse, einen schokoweihnachtsmann extra aus dunkler schokolade, ein kartenspiel (weil ich keine spiele kann weil nie jd mit mir gespielt hat)

      von mama den tollsten atlas, weil ich mir den gewünscht hab.
      von bert eine schlagbohrmaschine (sowas braucht man in jedem haushalt=> das is das tolle bei ihm, er ist einfach ein mann der tat, mein papa =)
      von regine die tollste rote fee die es geben kann (volle kanne prinzessin, jawohl :D) ein goldenes herz ein entspannendes duftöl und eine wunderschöne schachtel
      von m. und st. das rote wasserglas, dass ich zerschlagen hatte, nochmal.
      von p. eine sehr schöne weihnachts - pn.
      von v. einen teelichthalter mit so samtigem bezug drauf und ein rotes teelicht.
      voll gefreut: selbstgemachtes mohnblumenbild und selbstgemachte kekse von d.
      "fleur du sel" von b.
      einen wunderschönen heiligen abend mit der besten selbstgekochten suppe und herrlichem feinkostzeugs von seiner arbeit von meinem bruderherz. was er gesagt hat, wie er sich lieb um uns alle gekümmert hat, die beste weihnachtsdeko ever (sah eher nach waldtarnung aus, aber war einfach genial mein bruder eben) einfach schön. und seine ernstgemeinten worte, die umarmung am schluss.
      selbst geschenkt: mp3 player und mein erstes eigenes weihnachtsfest mit allem drum und dran.
      gestern von den rtlern bzw. taldertränen. milkaherzen und zwei duftteelichter
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      von meinen Eltern:
      einen super hübschen Schal, ´ne Truhe inkl guten Inhalt, ´ne externe Festplatte, Ipod hard case, Geld

      Oma:
      Geld

      Tante, Onkel und Tiere:
      nen wunderschönen Blumenstrauß mit Amaryllis und Geld

      Oma und Opa:
      Geld und Mon Cherry

      Tante, Onkel und Cousin:
      Geld

      von A.: süße SMS :) =) :)

      von B.:
      CD s

      und dann noch ganz viele Weihnachtsgrüße...

      Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kathilin“ ()

      kamen noch Sachen dazu^^
      Oma von meinem Freund: was zu naschen
      andere Oma von meinem Freund: was zu naschen und eine Engelsfigur =)
      Freund: Einladung zum Ringetauschen^^ also Partnerringe x3

      er hat von mir einen Kalender mit Bildern von uns und von seiner Band und vom gemeinsamen Urlaub bekommen, hat sich mega gefreut =)
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
      das geilste Schlagzeug der Welt! sonor force 3003 in Weiß mit Glitter!
      Und ich habe es Morten kwai li getauft
      kuai li bedeutet "schnelle Musik" und gleichzeitig "glücklich" auf chinesisch :]
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Von meinem Schatz hab ich heute einen Ring gekriegt... aus Edelstahl mit einer eingravierten Eidechse...

      Und ich hab uns eine Kette gekauft, also eigentlich ja 2 mit 2 Herzhälften...
      Ist doch immer wieder schön auch noch nach Weihnachten Geschenke zu kriegen. :]
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos